xtcModified eCommerce Shopsoftware stellt sich vor. ;-)

Tomcraft

Aktives Mitglied
29. Mai 2010
37
0
Berlin
Firma
Tomcraft030
Vielleicht kennt mich ja hier auch schon der ein oder andere, wenn nicht, dann stelle ich mich hier einfach mal kurz vor.

Ich heisse Torsten Krüger und bin Inhaber der xtcModified eCommerce Shopsoftware.

Da bei uns der OpenSource Gedanke einen sehr hohen Stellenwert hat möchte ich mich nun mal genauer mit eurer kostenlosen WaWi auseinandersetzen und es ggf. auch für ein eigenes Projekt einsetzen. Ich weiss, dass die JTL nicht direkt OpenSource ist, aber zumindest doch Freeware. ;)

Vielleicht ergeben sich da ja in Zukunft ein paar Synergien. :D

Das war es erst einmal zu meiner kurzen Vorstellung.

Grüße

Torsten
 

selfmade

Aktives Mitglied
20. Februar 2008
20
0
AW: xtcModified eCommerce Shopsoftware stellt sich vor. ;)

hiho,

liest sich ja alles ganz nett auf deiner page.
wie sieht es mit der kompatibilität zum xtc: connector aus?

mehr als hundert Fehlerkorrekturen & Verbesserungen, trotzdem bleiben alle Module sowie der Datenbestand kompatibel zu xt:Commerce 3.04 SP2.1.

ich würde mich für einen "neutralen" fork doch sehr erwärmen lassen, sprich kein unnützer kram an der basis sondern vorhandene fehler des originals korrigiert.
käme der shop dafür in frage?


grüße
 

Tomcraft

Aktives Mitglied
29. Mai 2010
37
0
Berlin
Firma
Tomcraft030
AW: xtcModified eCommerce Shopsoftware stellt sich vor. ;)

Ja, denn genau das ist ja auch das Ziel von xtcModified, wobei wir natürlich fehlende und sinnvolle Funktionen erweitern, die in xt:Commerce gefehlt hatten, ohne dabei jedoch zum Modulbomber zu werden.

Der JTL-Connector funktioniert uneingeschränkt mit xtcModified.

Grüße

Torsten
 

selfmade

Aktives Mitglied
20. Februar 2008
20
0
AW: xtcModified eCommerce Shopsoftware stellt sich vor. ;)

wunderbar, dann kann ich mir die ganzen bastelleien und behelfe beim original ja sparen.
steht einem test ja nichts mehr im wege.

grüße
 

TheOggy

Sehr aktives Mitglied
6. Oktober 2009
1.010
88
Berlin
AW: xtcModified eCommerce Shopsoftware stellt sich vor. ;)

Wir benutzen xtc- modified und jtl schon ne Weile zusammen und hatten bis keinerlei Probleme...

Die Leute im Forum von tomcraft sind auch alle sehr nett und man findet dort auch Hilfe bei Problemen und schon für modified angepasste Module.

Im großen und ganzen kann ich xtc-modified weiterempfeheln :)

Gruß tobi