xtcModified 100% kompatibel?

-MD-

Aktives Mitglied
27. März 2010
132
0
Hallo,

stehe kurz vor dem Neuaufbau meines Shops und möchte definitiv auf die JTL Wawi setzen.

Habe bei JTL angerufen und nachgehakt, wann die nächste Version des Shops kommt. Der Herr am Telefon war nicht gerade die Freundlichkeit in Person. Zwei Monate wohl noch. Er empfiehlt zu warten und nun nicht zu kaufen. Über den neuen Shop darf er nichts sagen.

Nunja, somit stehe ich kurz davor, für das Frontend auf xtcModified zu setzen.

Nun stellt sich mir jedoch die Frage, ob der Connector mit der xtcModified Version 100% kompatibel ist - genau wie mit dem normalen XTC? Und wenn ja, welche Version? Die xtcModified 1.03, oder auch die "stabile Vorschau auf 1.04"?

Habe natürlich schon hier im Forum ausführlich gesucht. Einige scheinen die JTL Wawi ja erfolgreich mit xtcModified zu nutzen, es ist aber auch immer wieder die Rede von Problemen.

Wäre sehr erfreut über ein paar Antworten! :)

Vielen Dank schonmal!

Grüße
Manuel

Nippon

Gut bekanntes Mitglied
1. Juni 2009
742
8
AW: xtcModified 100% kompatibel?

Ich nutze die letzte XTC Modified, die noch aus der Hand von Christian Jung stammte und da gibt es keine Probleme, da es im Prinzip ja auch nur eine fehlerbereinigte XTC-Version ist...

Bei dem, was danach verändert wurde, kann ich nichts sagen. Die letzte definitiv "funktionierende" Version müsste es aber noch zum Download geben.

shirtstadt

Aktives Mitglied
27. März 2010
9
0
Kiel

Morgen,

also ich setze u.A. die Version 1.03 vom XTC Modified ein und den Connector aus diesem Post (Download 4).

CONNECTOR: JTL-Wawi-Connector für xtcModified | xtcModified eCommerce Shopsoftware Forum

Dieser wurde leicht modifiziert. Was genau geändert wurde kannst du dem Post entnehmen.

Probleme gab es keine, ausser meine fehlerhaften Steuereinstellungen in der Wawi :)
Aber nach 5 Minuten WIKI lesen war das dann auch erledigt.

Gruß
Björn

-MD-

Aktives Mitglied
27. März 2010
132
0

Vielen Dank Björn, damit werde ich in Zukunft wohl auch arbeiten:)

Grüße
Manuel

Straßendealer

Aktives Mitglied
15. Februar 2008
106
0

Ich konnte keine feststellen. Ist auf jeden Fall ausgereift das ganze. Die Release-Pflege scheint beim Modified auch sehr gut zu sein und dazu gibts eine wirklich gute Gemeinschaft - habe ich woanders auch noch nicht so erfahren.

Gruß

psicomaniac

Aktives Mitglied
26. August 2008
76
1

hi

ich habe jetzt ein neuen xtc modified (1.05)aufgesetzt und wenn ich auf den webshop abgleich klicke erscheint ganz kurz das abgleich fenster (starten ist grau hinterlegt) und schließt sich wieder und ich bin in der übersicht.

connector habe ich die jtl und xtc modified version genommen

was mache ich falsch?

mfg psico