Offen XTC Modified - alles wird abgeglichen, nur die Bestände nicht

seller2012

Guest
Hallo,
habe ein Problem mit dem Abgleich zwischen Wawi und XTC Modified 1.05.
Seit wann weiss ich nicht so genau, habs erst eben realisiert. Vorher gings jedenfalls.

Wenn ich einen Artikel ändere (zum Beispiel die Beschreibung anpasse) und dann den Webshopabgleich mache erscheint tadellos
die neue Beschreibung im Webshop.

Aber die Bestände, die ich heut morgen in der Wawi erhöht habe, erscheinen nicht im Webshop.

Artikel sind alle 'Webshop aktiv' und die Kategorie ebenfalls.

EIne Fehlermeldung bekomme ich auch nicht.

Ich klicke auf Start, dann dauerts 1-2 Sekunden und dann ist er fertig und zeigt mir an, welche Aufträge zu übernehmen wären (derzeit leer).

Woran kann das liegen bzw wo würdet ihr suchen?

LG

miami

seller2012

Guest
AW: XTC Modified - alles wird abgeglichen, nur die Bestände nicht

Kleine Korrektur:

Habe soeben nochmal einen Artikelnamen geändert, bei dem ich heute morgen den Bestand in der Wawi erhöht habe.
Bei diesem einen Artikel wurde nun neben dem Artikelnamen auch der Bestand korrekt erhöht.
Bei allen anderen, bei denen ich den Namen nicht geändert habe, ist der Bestand immer noch null.

Wie kann ich erreichen, dass der Bestand auch wieder geändert wird, ohne dass ich dazu alle Artikelnamen einmal ändern muss?

Gruß

miami

seller2012

Guest

Habe jetzt mal einen Komplettversand gemacht. Dann werden zwar die Bestände korrekt angepasst, aber das dauert natürlich viel zu lange.
Woran könnte es liegen, dass die Wawi die Bestände beim normalen Webshopabgleich nicht an XTCm 1.05 überträgt?

seller2012

Guest

Problem gelöst mit dem neuen Update.