XTC Lagerabgleich

psicomaniac

Aktives Mitglied
26. August 2008
76
1
Hallo seit neusten spinnt mein Lager. egal wieviel ich eintrage wenn man des in den WK packt,kommt die meldung das der Artikel nicht mehr auf Lager ist. Obwohl z.B. Mehr als 5 oder 100 in der Wawi eingetragen wurde.

psicomaniac

Aktives Mitglied
26. August 2008
76
1
AW: XTC Lagerabgleich

na wie gehabt in der wawi... und seit letztens klappte es sogar das wenn ich nur noch ein blaues in S hatte aber 2 in M und der kunde 2x S und 2x M eingekauft hatt er nur bei S die meldung kam das dies nicht mehr vorrätig sei. nun geht gar nichs mehr was lager abgleich vorrat und co angeht... ich habe auch ebene beim umstellen der Topartikel gemerkt das der abgleich zwar funktioniert aber die artikel nich ausgeblendet werden.

psicomaniac

Aktives Mitglied
26. August 2008
76
1

hilft es mir wenn ich mal einfach alle Artikel aus dem XTC- Shop im Admin bereich lösche, und dann mit den haken alles neu hochladen?

conny2540

Sehr aktives Mitglied
23. November 2006
2.310
4
Österreich

nö, blos nicht. Dann hast Du alle Artikel doppelt im Shop. XTC ist da nicht das Maß an Perfektion, was Stammdaten anbelangt. Leider kann ich Dir da nicht weiterhelfen. Ich habe keine XTC mehr.

psicomaniac

Aktives Mitglied
26. August 2008
76
1

so ich habe jetzt alle artikel im XTC admin gelöscht und die tabellen im SQL geleert. soweit sogut. denn habe ich die haken gesetzt bei alle neu hochladen. Auch alles wunderbar geklappt. aber Wenn ich ein artikel z.B. Top einstelle wird er zwar mit dem Status versehen. Aber nicht auf der Startseite unter Neue Artikel angezeigt. Jemand eine Idee?

EDIT: OK ich habe einfach mal die Cache optionen im XTC abgeschalten und siehe da die Änderungen waren sofort zu sehen.