XTC-Commerce Connetor Mehrsprachig????????????????

olli1it

Gut bekanntes Mitglied
2. November 2009
158
0
Hallo das Thema wurde im Forum ja bereits mehrmals aufgegriffen aber leider alles mehr oder weniger "Alte" Threads.
Daher meine Frage, ist zu diesem Problem in absehbarer Zeit etwas zu erwarten oder nicht? Ich erhalte von meinem Lieferanten eine ständig aktualisierte CSV Datei in Deutsch und eine in Egnlisch und würde die Produkte gerne mit JTL in meinen XTC- Modified Shop importieren bzw. aktualisieren . Gibt es eine Möglichkeit oder verplempere ich nur meine Zeit mit dieser Software?
Für eine ehrliche Antwort wäre ich Dankbar Olli

Nippon

Gut bekanntes Mitglied
1. Juni 2009
743
8
AW: XTC-Commerce Connetor Mehrsprachig????????????????

Es gab hier einen Work-Arround mit Fremdsprachen über Attribute, damit hat auch XTC in mehreren Sprachen über JTL Wawi funktioniert.

olli1it

Gut bekanntes Mitglied
2. November 2009
158
0

Hallo

@ ag-websolution: ich habe seit mehrern jahren einen shop auf xtc laufen und bin eigendlich immer sehr gut damit gefahren, bin jetzt dabei diesen auf xtc- modified zu aktualisieren und bin jetzt eigendlich fast fertig mit der anpassung des templates, verschiedene module usw, und habe jetzt absolut keine lust nochmal von vorne zu beginnen.

@ nippon: ja habe diesen workaround auch bereits gefunden. leider habe ich keine programmierkenntnisse und kann damit nichts anfangen, vieleicht kann mir dabei jemand behilflich sein,denn auser der mehrsprachiglkeit scheint mir jtl eine ausgezeichnete software zu sein.

danke und viele grüße
olli

noha

Aktives Mitglied
24. Juli 2011
179
0

Die "adäquate Hilfe" ist gerade am zurückrudern, zumindest kann man jetzt wieder überall ohne Kostennote schreiben, die Enwickler/das Team will mehr entickeln und weniger Supporten (im Forum) und mehr auf die einzelnen User setzen, also ein User-User-Forum.

olli1it

Gut bekanntes Mitglied
2. November 2009
158
0

Hallo danke für die Antworten, werde auf jeden Fall JTL weiterverwenden um die Artikel einzugeben und aktualiseren, z.Zt. nur in Deutsch und die italienische Sprache wird über den Shop-Backend verwaltet und englisch lasse ich vorerst mal weg :(

chris99

Aktives Mitglied
3. Oktober 2007
173
0

na dann hast du ja auch mitbekommen, dass es im dortigen forum adäquate Hilfe durch die Entwickler / erfahrene Usre noch noch gegen Bezahlung gibt.
Jetzt mal allgemein gehalten, da ich nicht bei xtc: modified aktiv bin: Bietest du deine Dienstleistungen eigentlich auch kostenlos an, oder nur solche um Werbung für deine Dienstleistung (Helpdesk/Support) zu machen, welche du dann auch abrechnest nachdem ein User sich von hier bei dir gemeldet hat? Im Übrigen: Wie teuer ist eigentlich dein Helpdesk/Support auf deiner Seite http://helpdesk.ag-websolutions.de/index.php findet man da recht spärliche Angaben. Preise, AGB, Impressum: Wo ist das eigentlich? Aber red mal weiter.

Zillis-Web

Guest

Warum fühlst Su dich dann persönlich so angegriffen, dass Du in 7 Themen fast nur negatives von Dir gibst und das hier auch noch in dem Tonfall?

Wenn Du nicht mal n der Lage bist auf eine Webseite einen Link zu finden, einfach ma nur ruhig sein.

MBesancon

Administrator
Mitarbeiter
1. Oktober 2010
2.057
189
Erkelenz

Jetzt mal allgemein gehalten, da ich nicht bei xtc: modified aktiv bin: Bietest du deine Dienstleistungen eigentlich auch kostenlos an, oder nur solche um Werbung für deine Dienstleistung (Helpdesk/Support) zu machen, welche du dann auch abrechnest nachdem ein User sich von hier bei dir gemeldet hat? Im Übrigen: Wie teuer ist eigentlich dein Helpdesk/Support auf deiner Seite ag-websolutions :: helpdesk-System findet man da recht spärliche Angaben. Preise, AGB, Impressum: Wo ist das eigentlich? Aber red mal weiter.

Bitte mäßige deinen Ton ein wenig. Thema des Forums ist nicht ob und was Dienstleistungen von ag-websolutions kosten. Das soll nur ein netter Wink mit dem Zaunpfahl sein. Also, denk mal drüber nach.

Zum Thema hast du bereits direkt vom Hausherrn selber eine Antwort erhalten

einen mehrsprachigen Connector gibt es nicht.

chris99

Aktives Mitglied
3. Oktober 2007
173
0

Warum fühlst Su dich dann persönlich so angegriffen, dass Du in 7 Themen fast nur negatives von Dir gibst und das hier auch noch in dem Tonfall?
Im übrigen: Nein ich fühle mich nicht persönilich angegriffen. Sicherlich habe ich mich auch nicht im Tonfall vergriffen, da es wir es ja bekanntlich mit Text zu tun haben. Anscheinend habe ich mich aber im Text vergriffen, daher entschuldige ich mich bei ag-websolutions. Was ich aufzeigen wollte, war: Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen schmeißen. Meiner Meinung nach verdient sie ja schließlich auch mit den Benutzern von Shop-Systemen und eventuell fehlenden Plugins oder fehlenden Funktionen, warum wirft sie dann anderen vor, welche ihre Shopsoftware als OSS verbreiten, dass sie selbst daran interessiert sind etwas dazuzuverdienen? Im übrigen wollte ich zudem noch aufzeigen, was meiner Meinung nach "als evenuteller Kunde" auf ihrer Seite noch fehlt - damit ich als Kunde transparenz erhalte, was mich bei diesem Anbieter erwartet. Ich gebe zu, dass mein Text Provokativ war und negativ rübergekommen ist, aber wir sind nun mal nicht im Streichelzoo - und wer austeilt muss auch einstecken können.

Ich frage mich aber wo du diese Beiträge aus 7 Themen her haben willst, kannst du diese auch velinken? Wenn nicht, dann muss ich wohl wohl annehmen, dass du mich verleumden möchtest, oder wie darf ich das verstehen?

Wenn Du nicht mal n der Lage bist auf eine Webseite einen Link zu finden, einfach ma nur ruhig sein.
Tja, da muss ich dir wohl recht geben, das Impressum ist tatsächlich zu finden. Aber ich sehe keine Preise oder AGB für die Dienstleistungen. Wenn du einen Link hast, kannst du mir diesen gerne per PN zukommen lassen.

Bitte mäßige deinen Ton ein wenig. Thema des Forums ist nicht ob und was Dienstleistungen von ag-websolutions kosten. Das soll nur ein netter Wink mit dem Zaunpfahl sein. Also, denk mal drüber nach.
Das ist richtig, aber oben habe ich ja jetzt dargelegt, was mein Wink mit dem Zaunpfahl war.

Zum Thema hast du bereits direkt vom Hausherrn selber eine Antwort erhalten
Mein wink mit dem Zaunpfahl:
Das sind dann leere Versprechungen?

ag-websolutions.de

Sehr aktives Mitglied
29. Dezember 2009
14.548
232

daher entschuldige ich mich bei ag-websolutions

ist schon ok, jedenfalls hat bisher noch kein Kunde von mir eine Rechnung erhalten, nur weil ich ihm hier im Forum weiter geholfen habe.
Und ich wage mal zu behaupten, selbst die Kunden, die in irgendeiner Form den kostenpflichtigen Support in Anspruch genommen haben (der bei mir auch nicht bereits mit dem ersten "Hallo" am Telefon beginnt) ...
haben im Anschluss keinen Grund gehabt, das Preis-/Leistungsverhältnis zu kritisieren.

Mir ist es völlig egal, ob und wie xt:c-mod seinen Support handelt ... es spricht ja schon für sich, das zwischenzeitlich eine volle Rolle rückwärts gemacht wurde ... aber man fängt sich schon an zu wundern ... wenn einerseits ... auch in Abgrenzung zum kostenpflichtigen JTL-Shop3 ... mit einer kostenlosen OS-Software "geworben" wird .... andererseits aber dann die Nutzer derart im Regen stehen gelassen werden bzw. den Schirm nur gegen bares kriegen ... DAS war das worauf ich hinweisen wollte

Zillis-Web

Guest

Liebe JTL-Admins, könnt Ihr dem nicht mal auf die Finger klopfen?

Ich habe drüber nachgedacht. Leider muss ich dir sagen, dass ich keinen Shop betreibe und diesen leider auch nicht mehrsprachig. Und ich bin auch nicht im Bereich Dienstleistungen tätig. Und nun?
Demnach ist der doch nur zum Rummotzen hier, das nervt echt langsam. Hängt sich an an fast jeden XTC-Thread an und lappt nur Dünnes.

@chris99
Wieso machst Du dem Threadersteller sein Thema kaputt wenn Du nicht einmal einen eigenen Shop hast, was willst Du bezwecken außer Motzki zu spielen?