AW: XTC-Commerce Connetor Mehrsprachig????????????????
Warum fühlst Su dich dann persönlich so angegriffen, dass Du in 7 Themen fast nur negatives von Dir gibst und das hier auch noch in dem Tonfall?
Im übrigen: Nein ich fühle mich nicht persönilich angegriffen. Sicherlich habe ich mich auch nicht im Tonfall vergriffen, da es wir es ja bekanntlich mit Text zu tun haben. Anscheinend habe ich mich aber im Text vergriffen, daher entschuldige ich mich bei ag-websolutions. Was ich aufzeigen wollte, war: Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen schmeißen. Meiner Meinung nach verdient sie ja schließlich auch mit den Benutzern von
Shop-Systemen und eventuell fehlenden Plugins oder fehlenden Funktionen, warum wirft sie dann anderen vor, welche ihre Shopsoftware als OSS verbreiten, dass sie selbst daran interessiert sind etwas dazuzuverdienen? Im übrigen wollte ich zudem noch aufzeigen, was meiner Meinung nach "als evenuteller Kunde" auf ihrer Seite noch fehlt - damit ich als Kunde transparenz erhalte, was mich bei diesem Anbieter erwartet. Ich gebe zu, dass mein Text Provokativ war und negativ rübergekommen ist, aber wir sind nun mal nicht im Streichelzoo - und wer austeilt muss auch einstecken können.
Ich frage mich aber wo du diese Beiträge aus 7 Themen her haben willst, kannst du diese auch velinken? Wenn nicht, dann muss ich wohl wohl annehmen, dass du mich verleumden möchtest, oder wie darf ich das verstehen?
Wenn Du nicht mal n der Lage bist auf eine Webseite einen Link zu finden, einfach ma nur ruhig sein.
Tja, da muss ich dir wohl recht geben, das Impressum ist tatsächlich zu finden. Aber ich sehe keine Preise oder AGB für die Dienstleistungen. Wenn du einen Link hast, kannst du mir diesen gerne per
PN zukommen lassen.
Bitte mäßige deinen Ton ein wenig. Thema des Forums ist nicht ob und was Dienstleistungen von ag-websolutions kosten. Das soll nur ein netter Wink mit dem Zaunpfahl sein. Also, denk mal drüber nach.
Das ist richtig, aber oben habe ich ja jetzt dargelegt, was mein Wink mit dem Zaunpfahl war.
Zum Thema hast du bereits direkt vom Hausherrn selber eine Antwort erhalten
Mein wink mit dem Zaunpfahl:
Das sind dann leere Versprechungen?