Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
zwar ist mein Sponsor-Account ausgelaufen, jedoch hatte ich mir vorher noch das Update-Pack runtergeladen.
Ich überleg mir immernoch ob ich denen nochmal Geld geben soll, da mir bei meinen Problemen keiner vom Support, sondern meistens andere User geholfen haben.
Da es ja Open Source ist, hab ich auch keine Bedenken, die Dateien hier zum Download bereitzustellen ...
irgendwie bekomme ich die Sachen nicht auf meinen Server :shock:
es scheint da Probleme mit dem ftp-Zugang und der Verzeichnistiefe zu geben. :?
Kann mir vielleicht jemand einfach nur die Files auf den Server spielen?
Falls das wer machen kann / möchte, einfach eine Nachricht an mich mit Preisvorstellung. :roll:
Ich habe den Shop nun selbst installiert.
Allerdings bin ich da auf ein seltsames Phänomen gestoßen.
Ich habe habe in einer neuen Kategorie einen neuen Artikel hinzugefügt. Dieser ist nun auch im Shop sichtbar. Aber nicht mehr im Admin-Backend? Wie ist denn das möglich?
in der Kategorie/Artikel-Übersichr müsstest du deine neue Kategorie finden, und wenn du jetzt oben rechts im Pull-Down-Menu in die neue Kategorie wechselst, sollte dort der Artikel auftauchen!
in der Kategorie/Artikel-Übersichr müsstest du deine neue Kategorie finden, und wenn du jetzt oben rechts im Pull-Down-Menu in die neue Kategorie wechselst, sollte dort der Artikel auftauchen!