XML Import Uhrzeit

Se David

Aktives Mitglied
4. Januar 2016
33
11
Hallo Leute,

meine Schnittstelle für den Auftragsimport von Magento zu JTL ist fast fertig, habe allerdings noch ein kleines Problem: wie kann ich beim <dErstellt>2016-03-07</dErstellt> die Uhrzeit noch einfügen?

Wenn ich einen "single" Import über das JTL-Wawi Menü-> Auftragsimport(*.xml) mache, fügt er automatisch die Uhrzeit zum Datum hinzu, mache ich das aber über die Tabelle TXMLBestellImport schluckt er mir eine angegebene Uhrzeit nicht und JTL Worker beendet sich.

Habe bereits <dErstellt>2016-03-07T17:00:00</dErstellt> und <dErstellt>2016-03-07 17:00:00</dErstellt> versucht, aber leider stürzt hier die Software ab.

Weiß jemand mehr?

Vielen lieben Dank im Voraus, David

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu JTL Worker xml-import triggern Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 9
Neu XML import amazon Gutschriften Schnittstellen Import / Export 3
Rechnung mit oder ohne ZUGFeRD XML speichern JTL-Wawi 1.11 3
Bankverbindung in der xml ZugFerd ändern je nach Zahlungsart JTL-Wawi 1.11 5
Neu Seriennummer und Beschreibung 1 in XML Lieferschein ausgeben Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Neu X-Rechnung nicht als XML User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
JTL Ameise - Export von HTML und wieder Re-Import JTL-Wawi 1.11 6
Import Artikel ohne Kategorie JTL-Wawi 1.11 1
Auftrags Import via Ameise keine Eigenen Felder?! JTL-Wawi 1.9 1
Neu Kunden-Daten Import / Eigene Felder User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu WMS CSV Import von Lieferscheinen Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 1
Hilfe: EK-Preise werden nicht beim Import importiert? JTL-Wawi 1.11 3
Artikelnummern-Konflikt bei JTL-WaWi-Import aus Shopify, SEO-Ranking erhalten JTL-Wawi 1.10 1
JTL-Ameise - Problem Artikeldaten Import JTL-Wawi 1.11 4
Neu JTL Shopify Connector selektiver Import in JTL Shopify-Connector 3
Versandart Import JTL-Wawi 1.10 3
Neu Export/Import aller Amazon Angebote über die JTL-Ameise JTL-Ameise - Fehler und Bugs 1
Neu Auftragsdaten-Import JTL-Ameise - Fehler und Bugs 4
Neu Import von Variationen schlägt fehlt JTL-POS - Fehler und Bugs 0
Neu Nachträglicher Import von Bestellungen etc Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Shop 5.61 - fehlende Sprachvariablen - suche *.slf Datei zum Import Betrieb / Pflege von JTL-Shop 4
Vollständiger Ex- und Import wegen fehlerhafter Datenbank - Reihenfolge? JTL-Wawi 1.6 9
Neu Variantenartikel import verursacht doppelte Bilder WooCommerce-Connector 3
Neu Anmeise Mediendateien Import Fehler JTL-Ameise - Fehler und Bugs 6
Neu Bewertungserinnerung: Uhrzeit steuern Betrieb / Pflege von JTL-Shop 4