XML Import Uhrzeit

Se David

Aktives Mitglied
4. Januar 2016
31
2
Hallo Leute,

meine Schnittstelle für den Auftragsimport von Magento zu JTL ist fast fertig, habe allerdings noch ein kleines Problem: wie kann ich beim <dErstellt>2016-03-07</dErstellt> die Uhrzeit noch einfügen?

Wenn ich einen "single" Import über das JTL-Wawi Menü-> Auftragsimport(*.xml) mache, fügt er automatisch die Uhrzeit zum Datum hinzu, mache ich das aber über die Tabelle TXMLBestellImport schluckt er mir eine angegebene Uhrzeit nicht und JTL Worker beendet sich.

Habe bereits <dErstellt>2016-03-07T17:00:00</dErstellt> und <dErstellt>2016-03-07 17:00:00</dErstellt> versucht, aber leider stürzt hier die Software ab.

Weiß jemand mehr?

Vielen lieben Dank im Voraus, David

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Bei XML-Auftragsimport entstehen Aufträge ohne Kundendatensatzverknüpfung JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Neu Frage zu Setting in info.xml Technische Fragen zu Plugins und Templates 0
Neu Frage zu Datei googleshopping.xml Schnittstellen Import / Export 6
Neu XML Rechnung - Artikel werden für 0€ verkauft, warum? JTL-Wawi - Fehler und Bugs 4
Neu JTL Ameise Kein Import von Kundendatenmehr JTL-Ameise - Fehler und Bugs 3
Neu JTL Ameise Import extrem Langsam JTL-Ameise - Fehler und Bugs 1
Neu Import demo database for Wawi User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Ameise: Import von Artikelmerkmalen JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 4
Keine Preise bei Import von Aufträgen JTL-Wawi 1.9 5
Neu JTL FFN Import funktioniert nicht mehr Schnittstellen Import / Export 0
Neu JTL Ameise-Import – Problem mit Datumsformat JTL-Ameise - Fehler und Bugs 2
Neu Import wo noch keine Beschreibung vorhanden JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 13
Neu Import von Lagernummer (Standardlager; Kommentar) anhand der Artikelnummer JTL-Ameise - Fehler und Bugs 4
Neu Shopware-Kunden nach Import automatisch im JTL-Shop als registriert markieren Umstieg auf JTL-Shop 7
Neu Massen Import Wawi Download Artikel - Lösung verfügbar, Ameise kann es nicht Schnittstellen Import / Export 0
Neu Import von Kategorien geht nur für die Standrdsprache. Zweite Sprache geht leider nicht. JTL-Ameise - Fehler und Bugs 4