Inaktiv XML-Exportvorlage Bug?

Diedrichs

Sehr aktives Mitglied
22. Mai 2008
2.418
10
Darmstadt
Hallo!

Nach dem Update auf die neue Wawi habe ich mit dem XML-Export Probleme und ich muss ihn täglich nutzen.

Die Exportvorlage im Formulardesigner wird nur der Haupt- und Fußbereich berücksichtigt. Das was im Hauptbereich steht fehlt gänzlich. So kann ich keine XLM-Datei generieren, weil es fast leeres File generiert wird.

Im der XML-Datei steht dann nur:

<?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?>
<tBestellungen>
</tBestellungen>

Der Hauptbereich fehlt.

28-09-2015 05-10-39.jpg

Falls ihr meine Datei braucht, kann ich die gerne schicken.

So long
Harald
 

Anhänge

  • 28-09-2015 05-10-39.jpg
    28-09-2015 05-10-39.jpg
    48,3 KB · Aufrufe: 11
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Formatierungsfehler in XML bei Verwendung von dotliquid kaufland.de - Anbindung (SCX) 2
Neu Angebot Exportvorlage mittels DotLiquid User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Exportvorlage für Versanddatenexport für DHL Versenden bzw. Versenden 3.0 Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Vaterartikelnummer in Exportvorlage Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Exportvorlage Facebook: Mehr als ein Bild übergeben? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Gelöst Packtisch speichert exportvorlage für Hermes nicht Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 4
Neu JTL Exportformat Google Shopping - Exportvorlage um Staffelpreise [bulk_price] erweitern? Plugins für JTL-Shop 4
Verwiesen an Support BUG: Mahnlauf über Workflow ignoriert Zahlungsziel JTL-Workflows - Fehler und Bugs 3
Verwiesen an Support BUG: WMS Pickliste ohne Nummer? JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 2
Neu [BUG] Erweiterter Filter "Laufend bei Ebay" funktioniert nicht mehr [v1.8.xx & 1.9.x.x] JTL-Wawi - Fehler und Bugs 6
Neu Bug Popup/eModal - JTL Shop 5.3 JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
BUG - Postleitzahlen JTL-Wawi App 0
Neu Ganz neuer Bug? eBay.co.uk Verkauf Lieferung nach Ungarn - falsche Steuer eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Bug? Worker 2.0 - Shop Abgleich "Quicksync" ist kein Quicksync mehr - Paketgröße wird ignoriert JTL-Wawi 1.8 10
Bug: Fail to update Product Data. There are missing Attributes Titel, Bild, FSK-Einstufung kaufland.de - Anbindung (SCX) 2
Bug? Fehler EAN (Kaufland.cz) auf Kaufland.de aber korrekt kaufland.de - Anbindung (SCX) 1
Neu Bug bei Berechnung von Lieferzeit bei Stücklisten JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Workflow-Bug: 1.8.11 Attribute in Workflow setzen JTL-Wawi 1.8 10
Workflow Bug: Rechnungskorrektur erstellen aus Retoure JTL-Wawi 1.8 4

Ähnliche Themen