X-Selling

Günther

Sehr aktives Mitglied
29. November 2007
1.099
5
Augsburg
Wie funktioniert das x-selling.
Ist für mich nicht selbsterklärend und ist nicht in der Doku beschrieben.
Ich kann für jeden Artikel Produkte auswählen aber da es x-selling Gruppen gibt denke ich dass es einen bessere Methode gib als jedem einzelnen Produkt die Artikel einzeln zuzuweisen.
Wie funktioniert das ganze.
Günther
 

Lars

Moderator
1. Juli 2006
4.781
6
Greifswald
Du mußt die schon einzeln anlegen für die Artikel, es sei den einige Artikel haben dieselben X-Sellings..

Dann kannst du die mit rechte Maus kopieren.
 

Günther

Sehr aktives Mitglied
29. November 2007
1.099
5
Augsburg
Heisst, ich soll bei über 2000 Artikel die einzelnen Artikel dazuwählen.
Das sollte doch einfacher gehen.
Wenn nicht dann würde ich vorschlagen das ganze in die ausstehende Import- Export-CSV Funktion zu integrieren damit man das ganze in Ecxel machen kann.
Günther
 

conny2540

Sehr aktives Mitglied
23. November 2006
2.310
4
Österreich
X-Selling Standard - Wie kann ich die Artikelanzahl erhöhen. Es scheint Standard auf 7 Stk. begrenzt zu sein, da bei mir obwohl ich mehr in der Wawi eingerichtet habe (9) nur 7 angezeigt werden.

Konnte im JTL2- Shop-Admin leider keine Einstellung hierzu finden. Nur für Kunden die gekauft haben, haben auch gekauft...

LG
Conny
 

conny2540

Sehr aktives Mitglied
23. November 2006
2.310
4
Österreich
Bevor das untergeht...

Zitat von conny2540:
X-Selling Standard - Wie kann ich die Artikelanzahl erhöhen. Es scheint Standard auf 7 Stk. begrenzt zu sein, da bei mir obwohl ich mehr in der Wawi eingerichtet habe (9) nur 7 angezeigt werden.

Konnte im JTL2- Shop-Admin leider keine Einstellung hierzu finden. Nur für Kunden die gekauft haben, haben auch gekauft...

LG
Conny

Kann man da was einstellen ? Konnte bis jetzt leider nichts entdecken. Oder ist das nur mittels template möglich ?
 

fantalight

Gut bekanntes Mitglied
20. Juni 2007
178
0
Seit Wawi 1.2.1 kann ich die X-Selling Gruppen nicht mehr kopieren bzw finde das nicht im Artikel-Kontextmenü. Wo ist diese Funktion jetzt versteckt?
VG
torsten
 

Ähnliche Themen