X-Selling, Sonderpreise

flflfl

Aktives Mitglied
19. Juli 2010
62
0
Hallo,

wir haben einen Connector von jtl nach xtc installiert. Nun möchten wir gerne auch X-Selling und Sonderpreise von jtl aus pflegen.

Warum ist das über den bisherigen Connector nicht einstellbar?

Kann man den Connector irgendwie erweitern?

MFG
Flo

flflfl

Aktives Mitglied
19. Juli 2010
62
0
AW: X-Selling, Sonderpreise

Hallo,

so machen wir es bereits - sorry, habs vergessen zu erwähnen. So ist es aber etwas unübersichtlich, deswegen wollen wir die Originalfunktionalität in jtl verwenden.

MFG

flflfl

Aktives Mitglied
19. Juli 2010
62
0

Vor allem da X-Selling überhaupt nicht geht... Hier könnte mal nachgebessert werden.

Man könnte auch einfach die Kommunikation von JTL und JTLShop2 offen legen, damit man sich so eine Schnittstelle nachbauen kann.

andi1970

Sehr aktives Mitglied
17. April 2007
3.380
1
Deutschland

da legst du dir auch nur ne Verknüpfung auf den Desk. nix anderes und dann 1 klick. du kannst natürlich auch noch ne weile Warten bis die conectoren überarbeitet werden - so in 1 Jahr

flflfl

Aktives Mitglied
19. Juli 2010
62
0

ja wenn es nur um mich gehen würde wäre es kein Problem, aber wir haben 4 Mitarbeiter welche mit der WaWi arbeiten.

Dann muss wieder jeder draufklicken und dann vergisst das wer und dann geht wieder irgendwas nicht und ...

andi1970

Sehr aktives Mitglied
17. April 2007
3.380
1
Deutschland

jetzt stell dich nicht so an
zauberwort heist glaube ich Automatismus oder so. und es reicht auf den Serverrechner - die anderen sind doch eh Clients oder nicht

flflfl

Aktives Mitglied
19. Juli 2010
62
0

natürlich geht es mit Automatismus - aber was ich beim nächsten Problem?
wieder ein Skript - wieder automatismus? und beim nächsten?

Mir ist schon klar, dass JTL ein Closed-Source-System ist, trotzdem wäre es schön wenn es einen vollen Connector gäbe.