X-Selling Gruppen

Maverix

Aktives Mitglied
14. Juni 2007
225
0
Moin Gemeinde,

wo kann ich mir den Inhalt einer X-Selling Gruppe anzeigen lassen bzw. wie kann ich einen Artikel aus einer X-Selling Gruppe entfernen?

Im Moment kann ich nur eine X-Selling Gruppe anlegen und einem Artikel einen weiteren Artikel als X-Selling Objekt zuweisen.

Wie werden eigentlich die "ähnlichen Artikel" erzeugt? Erledigt das der Shop automatisch?

Vielen Dank.

Grüße
Kai

Maverix

Aktives Mitglied
14. Juni 2007
225
0
AW: X-Selling Gruppen

Moin casim,

vielen Dank für Deine schnelle Rückmeldung.

Hast Du noch eine Idee zu den X-Selling Gruppen?

Mir ist soeben noch etwas aufgefallen:
Gestern, als ich zum ersten Mal eine X-Selling Gruppe angelegt habe, konnte ich per Doppelklick einen Vaterartikel hinzufügen. Derselbe Doppelklick öffnet heute ein neues Fenster und gibt mir nur die Kindsartikel zur Auswahl. Ich kann keine Vaterartikel mehr zuweisen. Das hat gestern noch funktioniert, ich schwöre.

Vielen Dank.

Grüße
Kai

Maverix

Aktives Mitglied
14. Juni 2007
225
0
AW: X-Selling Gruppen

Jungs,

das Plugin hab ich derzeit auch im Test.
Allerdings ersetzt für mich das Plugin nicht die X-Selling Funktion.

In einem Tab erwartet der Besucher beispielsweise Zubehör zum ausgewählten Artikel, nicht aber weitere Empfehlungen.

Ich werde also mit dem Plugin Zubehör anbieten, mit der X-Selling Funktion verwandte Artikel empfehlen.
Ausserdem brauche ich die X-Selling Funktion im Warenkorb und bei ebay.

Bleibt die Frage, wie man den Inhalt einer X-Selling Gruppe anschauen und wie man einzelne Artikel wieder aus einer X-Selling Gruppe entfernen kann.

Grüße
Kai