X-Selling EasySales (0989) & xt-commerce 304SP2

sk-onlineshopping

Aktives Mitglied
27. November 2006
7
0
Düsseldorf
Hallo Wissende,

geber derzeit bei der Artikeleinbae über EasySales fleissig X-selling Produkte ein. Diese kommen aber nicht in xt-commerce an.

Ist dieser Zustand derzeit richtig und in Bearbeitung oder mache ich einen Fehler bei der Eingabe?

Wenn derzeit in Bearbeitung, wann ist hier mit einem Update zu rechnen?

Thomas Lisson

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
15.574
299
Köln
Hallo,

Ist dieser Zustand derzeit richtig und in Bearbeitung oder mache ich einen Fehler bei der Eingabe?

Wenn derzeit in Bearbeitung, wann ist hier mit einem Update zu rechnen?
Ja, X-Selling Artikel können eingegeben werden, werden aber noch nicht in den Shop geschickt.

Dies wird in den nächsten Versionen eingebaut. Bis Mitte Dezember sollte diese Funktion drin sein.

n8schicht27

Gut bekanntes Mitglied
6. Oktober 2006
898
10
Bonn
Wann ist dies denn eigentlich möglich? Also sprich das die eingaben bei X-Selling auch an den XT- Shop übertragen werden?

LG
Michael

n8schicht27

Gut bekanntes Mitglied
6. Oktober 2006
898
10
Bonn
hm,

also ich gehe davon aus, das das dann übergeben wird....es muss ja nur der connector angepasst werden, so dass es bestimmt nicht umsonst ist es jetzt schon zu machen

lg
michael

it-adviser

Aktives Mitglied
18. März 2007
121
0
Hamburg
Aha. Moin!

Ich hab mich nämlich auch schon gewundert, wieso meine X-Selling Artikel nicht übertragen werden...

Wenn ich nun die X-Selling Artikel im Shop anlege, werden die dann später in die WaiWi übernommen und/oder werden die im Shop vorhandenen X-Selling Artikel bei einer Synchronisierung mit einer neuen WaWi gelöscht, wenn keine X-Sellingprodukte mit der WaWi angelegt worden sind?

Thomas Lisson

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
15.574
299
Köln
Hallo,

den Connector haben wir noch nicht angepasst. Lohtn nicht mehr, da ein ganz neuer Connector erstellt wird - der dann aber auch mit X-Selling kommt (auch kostenlos sein wird). Wir rechnen mit den neuen Connectoren nach dem JTL- Shop 2. Also Mai/Juni

X-Selling aus dem Shop werden wahrscheinlich nicht in Wawi übernommen.