www.unterwaesche-socken.de

PC-Korrekt.at

Gesperrter Benutzer
15. Juli 2012
492
1
AW: www.unterwaesche-socken.de

HIHO,

Sehr Neutral.
Das Logo finde ich zu klein, da ich schon sehr genau schauen muss.

Lg
Markus

ARA-Marketing

Offizieller Servicepartner
SPBanner
2. Oktober 2008
993
127
Regensburg

Also, ich sehe da noch viel Potential nach oben, und rede mal nur über das Design.....und bitte konstruktiv sehen !!!

puhhhh.... der Besucher deiner Seite, ob er nun bewusst die Domain eingibt oder über eine Suchmaschine kommt,
sieht nur den Neukundenrabatt.... verkaufst du Neukundenrabatte ?.... oder deine Ware ?

Kein Header, keine Grafik, der Shop hat nix mit deiner Ware zu tun, wenigstens sieht man das nicht!

sagen einem die Bezeichungen der Firmen wirklich was (Startseite/Markenartikel-Text, oder doch eher das
Logo der Firma, was der Kunde schon mal gesehen hat.

Worin unterscheidest du Discountartikel und Markenartikel.... ersehe ich nicht...
Wenn du hier nicht unterscheidest, würde ich lieber schreiben "Markenartikel zu Diskounterpreisen... oder ähnlich"

also... red mal mit einem Marketingmenschen,....
lass mal einen Grafiker ein bischen damit spielen... wenn es das Budget hergibt...
das sind ein paar Hundert euro, die gut angelegt sind. ->Das Auge isst mit !

...

Beste Grüße
Eas

schnebi

Aktives Mitglied
25. Januar 2014
3
0

Klar sehe ich das alles konstruktiv ;) Deshalb frag ich ja. Schonmal vielen Dank für die Anregungen!!

JayJayS

Gut bekanntes Mitglied
11. Juli 2012
671
1

Ich sehe einen Standard-JTL3- Shop mit dem Responsive-Theme... Was soll man da bewerten...?

JayJayS

Gut bekanntes Mitglied
11. Juli 2012
671
1

Der rote Rahmen ist aber auf dem Bild und nicht im Template... also doch Standard !

JayJayS

Gut bekanntes Mitglied
11. Juli 2012
671
1

Dazu muß man nichts analysieren nur schauen... War keine Minute in dem Shop...