www.techno-com.de

mrbudo

Gut bekanntes Mitglied
6. Februar 2010
113
0
Stuttgart
AW: www.techno-com.de

Jetzt weiß ich noch einen Grund mehr, warum Du an der Yatego-Schnittstelle so interessiert bist:
Dein Shop ist zwar schön und übersichtlich, aber verdammt langsam. Die Ladezeiten gerade von unterschiedlichen Produktbildern ist katastrophal.
Bei einem Deiner Top-Produkte ist noch ein klitzekleiner Schreibfehler drin:
Kopfstation POLYTRON SPM 1000 digi für 8 Transponder


LASSEN SIE SICH BERATEN !
Solche Anlagen sollten individuell für ihre Anwendungszwecke zusammengestellt werden. Vor allem für Nutzer in z.B. Österreich bzw. der Schweiz ist es oft sinnvoll die langeseigenen Sender (ORF bzw. SR) über DVB-T zusätzlich einzuspeisen.
Dies ist rein konstruktiv gemeinte Kritik. Also bitte nicht ärgern.

Bei dem o.g. Produkt fiel mir folgendes Verhalten des Shops noch auf:
Ich klickte auf des große Produktbild um es noch mehr zu vergrößern. Dann habe ich den Button rechts angeklickt (für das nächste Produktbild) und dann hing der Shop. Es kommt nur das Ladesymbol aber kein Bild (auch nicht nach 30 Sekunden, was ich für viel zu lange halten würde).
Wenn man aber dann auf das 2. Minibild klickt und anschließend auf die größere Darstellung um die ganz große zu betrachten, geht es mit dem LINK-Button schnell zum vorherigen Bild (das ich zuvor schon geöffnet hatte und daher noch gecached vorlag). Und wenn ich dann wieder rechts klicke kommt das 2. Bild sofort. Wenn man dann noch weiter rechts klickt um das 3. Bild in ganz groß zu sehen, friert der Shop wieder ein. Da stimmt noch was nicht ganz.
Viel Glück beim Basteln *daumendrück*;)