www.tacticaltrim.de

Tacticaltrim

Aktives Mitglied
8. April 2012
43
2
Hallo Leute,

wir sind nun seit ca. einem Jahr online und bis Dato war ich nur stiller mitlese.
Da ich nun ein paar Fragen habe möchte ich mich erst kurz vorstellen, so wie es sich gehört!


Wir handeln seit August 2011 mit Kurzwaren Stoffen und allem was der Schneider so benötigt.
Gerne dürft ihr einen Blick in meinen Shop werfen und wenn dem ein oder anderen ein Fehler oder Verbesserungsvorschlag ein/auffällt dürft ihr mir das Gerne mitteilen.


Ein Grüß an alle aus Berlin!

Sebastian
 

okh

Gut bekanntes Mitglied
20. Oktober 2007
585
4
Buchholz
AW: www.tacticaltrim.de

Der erste Eindruck zählt. Für Bruchteile von Sekunden dachte ich ich betrete eienn Military Shop.
Würde an deiner Stelle eine Design wählen, was ein wenig sortimentsbezogener daherkommt. Nur ein Tipp:)
 

ram1

Sehr aktives Mitglied
22. Juli 2009
1.116
7
AW: www.tacticaltrim.de

Öhm, bei mir suggeriert die Domain schon einen "militärischen" Bezug und genau den bekomme ich im Shop bestätigt, die Produkte sind ja auch diese Zielgruppe ;)
 

casim

Sehr aktives Mitglied
26. Juni 2012
5.934
9
AW: www.tacticaltrim.de

Boxen ... IE8 ... Verlinkungen...du.-blau auf du.-grün ... kaum lesbar ... dito ....grau (Steuer/Versand an Preis) auf du.-grün ... ebenfalls kaum lesbar ... roter preis auf grünem Grund ... für Menschen mit rot/grün-Schwäche ... kaum bis gar nicht lesbar ....

ansonsten ... Standardshop
 

Tacticaltrim

Aktives Mitglied
8. April 2012
43
2
AW: www.tacticaltrim.de

Ja genau ist alles für den Militärichen Anwender hätte ich vielleicht dazu schreiben sollen.

@ casim

darüber hab ich mir gar keine gedanken gemacht... wird geändert! Danke für den Tipp!
 
Ähnliche Themen

Ähnliche Themen