www.onlinepack.de Fachhändler für Verpackungen

zakdemir

Aktives Mitglied
13. November 2015
3
0
Ganz unten im Footer ist der entsprechende Hinweis. Die Preise sind alle mit einem Stern markiert...
 

GTP

Aktives Mitglied
1. November 2013
31
1
Das Design sieht frisch und clean aus, das ist gut. Ich kann jedoch die Schrift des Drop-down Menüs nicht auf Anhieb lesen bzw. muss mich dafür konzentrieren.
 

kb-technik

Gut bekanntes Mitglied
9. Mai 2015
100
1
Sauber strukturierter Shop - ihr habt allerdings irgendein Problem mit mobiler Ansicht (Ipad mit Safari) lädt generell extrem langsam und teils gar nicht.

P.S. Wenn ihr an einem Austausch interessiert seit sind wir jederzeit offen! Vielleicht gibts ja Ansatzpunkte für eine Zusammenarbeit oder auch nur interessantes zu JTL Themen.
 
Ähnliche Themen

Ähnliche Themen