www.kassenprimus.de

TomT

Aktives Mitglied
28. Oktober 2010
770
1
Düsseldorf
AW: www.kassenprimus.de

Für einen B2B echt gut. Klare Struktur, schnell zum Ziel. Und dadurch wenig Arbeit bei den Updates.
Gerade bei einem b2b- Shop find ich das Design nicht so wichtig.

niro

Sehr aktives Mitglied
15. August 2012
280
32

Sehr gut - ohne viel Firlefanz und gut strukturiert. Ich hoffe das meiner (wenn ich soweit bin) auch mal so gut wird.

ARA-Marketing

Offizieller Servicepartner
SPBanner
2. Oktober 2008
994
127
Regensburg

Hallo nach Mönchenglattbach,

erst Mal Gratulation für den Shop und viel Erfolg.

ich möcht hier mal niro und TomT wiedersprechen... und hoffe, es wird nicht falsch verstanden.

also... ich weiß nicht, auch wenn ich hier als Verkäufer von Templates auftrete... aber das bitte mal außen vor lassen....

der B2B Kunde ist auch ein Mensch, der mit Verstand und mit Gefühl oder Intuition einkauft.
80% der Kaufentscheidungen, auch im B2B sind Gefühl und ich kaufe dort, wo ich mich gut aufgehoben fühle.
Der Shop ist die Visitenkarte nach außen, weil persönlich sehen sich die Beteiligten ja nicht.

Der Verkäufer, in dem Fall kassenprimus, möchte doch so professionell auftreten, wie er seine Produkte professionell verkauft.
und da finde ich so ein Standard nicht passend, in dem gerade mal oben das Logo eingefügt ist.
@ Kassenprimus... soll nicht deine persönliche Leistung schmälern, dafür kenne mich halt nicht mit kassen aus...

Beste Grüße
Eas

niro

Sehr aktives Mitglied
15. August 2012
280
32

Sorry, wenn ich noch ein mal meine Meinung dazu schreibe. Wenn ich im Bereich B2B einkaufe dann sind das Entscheidungen die meist aus betriebswirtschaftlichen Gründen fallen. Gefühl und Intuition sind für mich da weniger wichtig, darum halte ich ein besonderes Einkaufserlebnis in dem Bereich auch nicht für so wichtig. Funktionell, Informativ und preislich akzeptabel mit einem guten Service - für mich die Faktoren die wichtig sind. Für den ersten Shop und alles in Eigenleistung finde ich das schon sehr respektabel - das Lametta wird sicherlich im Laufe der Zeit folgen ;)

TomT

Aktives Mitglied
28. Oktober 2010
770
1
Düsseldorf

Ja, da möchte ich niro zustimmen, wenn ich auf die Shopseiten meiner Großhändler gehe, ist mir der Auftritt an sich völlig Wurst.
In erster Linie will ich das was ich suche schnell finden und vernüftige Konditionen haben.

pckasse

Gut bekanntes Mitglied
15. April 2010
336
16
Frankfurt(Main)

Hallo ARA...war schon auf Eurer Seite, lach und ich werd auch mal einkaufen kommen.....aber glaub mir... ich kenne meine Wettbewerber. Und unsere Kunden ticken anders. Ich hatte ursprünglich anderes Template von einem Dienstleister und der schoss am Ziel vorbei, habs gelöscht und das nun erreicht. Du schreibst, es ist nur das Logo eingefügt. Klar, ich hätt gern die 7 Bilder aus den Referenzen als grossen Banner.....aber das kann ich halt noch nicht und steht auch nicht wirklich auf meiner Prio-Liste. Ansonsten vielen Dank für die konstruktive Kritik an alle.

helminec

Gut bekanntes Mitglied
16. Mai 2008
895
13
Coburg

...ich finde den shop auch gut aber einen tipp hätte ich doch noch,
auch b2b-kunden wie ich lesen (arabisch denke ich mal aussen vor) von links nach rechts und von oben nach unten. stell' das scrollen der box "neu im sortiment" um :), macht sich besser.