www.juwelier-suessenguth.de

BlackLions

Aktives Mitglied
26. Dezember 2010
113
0
Trier
AW: www.juwelier-suessenguth.de

Hallo Rob,

also auf den ersten Blick sehr übersichtlich gestaltet. Die Bilder sind auch recht gut gelungen, wichtige Details sind hier recht schön zu erkennen.

Die Info "Über die Goldschmiede" habt ihr in der Kopf- und Fusszeile. Braucht man in einem Online- Shop nicht unbedingt.
Auf der Startseite habt ihr im unteren Bereich ebenfalls nochmals die Goldschmiede beschrieben (insgesamt also 3x).
Die Anmeldefunktion ist auch in der Kopf- und Fusszeile.
Was hebt euch von anderen Schmuckanbietern im Netz ab? mmmhhh,...eigentlich NICHTS! Mit Qualität und Service argumentieren auch die Mitbewerber. Lasst die Kunden bewerten wie gut oder schlecht eure Qualität oder der Service ist.

Aber sonst, wie oben bereits geschrieben, sehr schön gemacht.

Gruß
Uwe

RobK

Aktives Mitglied
26. März 2012
14
1
Würzburg

Hallo Uwe,

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für uns genommen hast.

Meinst du Testimonials wären evtl. fördernd? Also bspw. ein slider mit verschiedenen Kundenmeinungen aus Trusted Shops? Produkte werden in dem Shop leider nicht bewertet.

Gruß,
Rob

BlackLions

Aktives Mitglied
26. Dezember 2010
113
0
Trier

Hallo Rob,

mir als Kunde reichen schon die Bewertungen für euch aus. Ich muss jetzt nicht unbedingt wissen welcher Kunde was gekauft und bewertet hat.
Also nicht zu viel unnötigen Aufwand für den Shop betreiben sondern lieber das ganze Angebot an Artikeln immer aktuell halten.

Gruß
Uwe