AW: www.harecker.de
1. Die schöne Beschreibung auf der Startseite nach unten. Für Google ja, sonst liest es nur der Schopbetreiber. Der Kunden interessieren die Produkte. Viele scrollen nicht ein mal und werden somit die Produkte gar nicht erst sehen!
2. Versandkostenfrei oben in rot? Warum? Ist es gut? Nein! Warum wird dann damit geworben?
3. An Töpfe und Pfannen haben mich nur die Produktbilder erinnert. Andere Grafiken an einen Restaurant.
4. Test-Schild mit sagt nichts aus, wer hat getestet? Was wurde getestet? Deutschlands beste Web? Hä? Bei den Bratpfannen?
5. Was macht der Warenkorb unten links in den Boxen? Ich erwarte diesen dort auf keinen Fall, eher oben rechts, wo dieser auch ist. Wie der Kunden am Ausgang die Kasse erwartet so erwarten auch online die Kunden, dass alles einen sinnigen Platz hat.
6. Mir ist unklar, wo der Unterschied zwischen TOP-Angeboten und Sonder-Angeboten ist. Und warum die Sonderangebote sich bewegen und die Tops nicht? Überhaupt, habt ihr jemals diese tolle Funktion bei den großen Shops irgendwo gesehen? Bei den chinesischen Seite blinkt alles und bewegt sich alles, aber dies hat eine andere kulturelle Vorgeschichte und wir sind nicht in China.
7. Wie immer Ust. durch MwSt. ersetzen
8. oben im Hauptmenü erwarte ich Kategorien und nicht Kontakt und Infos. Habe sogar selbst versehentlich falsch geklickt.
9. Auf der Artikelseite: Hier kann man noch am Design arbeiten

Ist zwar alles standart jedoch irgendwie durch die Bildgröße alle verschoben. (nicht bei allen Artikeln)
10. Zur Kategorie-Beschreibung: habt ihr gut gemacht, nur sehe ich nicht sofort die Produkt und für eine Sekunde fragte ich mich sogar wo die Artikel sind

Aaaja die sind ja da unten, scrollen muss.
11. WAS MACHT DIESE BLUMENVASE da unten?
Bräter & Fischpfannen: Ein guter
12. Die Ampel stört ... naja, wenn jemand Rote ampeln mag

Kann ja sein ...
Dies ist nach dem kurze Überblick alles aufgefallen.
Bitte alles ausschließlich als konstruktive Kritik ansehen.