www.eroticbuch.store

halver

Aktives Mitglied
26. Januar 2015
18
0
Hallo Infansammler,

hab mal kurz reingeschaut.
Was mir aufgefallen ist:
Seit Januar 2016 (glaub ich) gibt es eine Pflicht über Informationen zur Online-Streitbeilegung.
Gehört irgendo in die AGB
Einfach mal danach googlen.

Das soll jetzt KEINE Rechtsberatung sein - nur ein Tipp :)

Ansonsten: Viel Erfolg
 

Infansammler

Gut bekanntes Mitglied
9. Juli 2013
152
8
@halver
Danke für den Hinweis wird morgen geändert!

@AG
ich habe leider kein Tablet nur ein Smartphone und da kann ich beider Darstellung keine Fehler finden. DasTemplate soll für mobile Darstellung optimiert sein. Ist ein Standardtemplate von JTL.......welche Fehler werden denn angezeigt?
 

martinwolf

Offizieller Servicepartner
SPBanner
6. September 2012
3.385
262
@Infansammler
Wenn du Firefox nutzt, kannst du mit STRG+SHIFT+M diverse Bildschirmgrößen testen, gibt auch vordefinierte Presets. 768x1024 wäre beispielsweise Tablet Hochformat.
Im Chrome drückst Du F12 und hast oben Links ein Icon "Smartphone vor einem Tablet", das aktiviert die mobilen Ansichten.

Was ag-websolutions.de da da jetzt genau mit gruselig meint weiß ich auch nicht, ist halt ein Standard EVO. Farbgebung ist überhaupt nicht meins zumal die Bilder dann auch noch auf weißem Hintergrund. Kein Konzept zu erkennen, wie gesagt, Standard.
 

adelheid_f

Gut bekanntes Mitglied
13. November 2010
141
3
Hallo
Wieso hast du auf JEDER Seite dein Logo im Content-Bereich?
Was bedeutet Lieferstatus : yes auf den Detailseiten?
Deine Produkttexte sind nicht unique. Ich habe mir einen Text rausgegriffen und bei Google danach gesucht, und ich bekam 10 Ergebnisse mit der gleichen Beschreibung.
Liebe Grüße
Adelheid
 

GTP

Aktives Mitglied
1. November 2013
31
1
Ohje, schau unbedingt mal in deine AGB! Ich würde den Shop sofort offline nehmen und die rechtliche Komponente zunächst überarbeiten ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: JuergenSaenger

hula1499

Sehr aktives Mitglied
22. Juni 2011
5.154
1.073
Also ich find das Design klasse.... das ladet ein zum Einkaufen.
Besonders gut gefällt mir dieses Eroticbuchstore Foto, welches überall prominent zu sehen ist.
Auch hast du überall nicht mit Beschreibungen gespart und tolle Infos reingeschrieben und dich mit dem Thema Shop auseinandergesetzt.
Hier sollten sich andere (zb. unser Mitbewerb) ein Scheibchen abschneiden.

Mach weiter so.
 
Ähnliche Themen

Ähnliche Themen