www.denbro.de jetzt im JTL-Shop3 Outfit

tafechner

Offizieller Servicepartner
SPBanner
31. Juli 2010
795
115
Berlin
Hallo,
seit es den JTL-Shop3 gibt habe ich viel zu tun und arbeite derzeit an vielen onlineShops und jeder möchte fertig gestellt werden.

Hier ein weiterer Shop3, ich hoffe eure Kritik fällt nicht genauso hart aus, wie den schon vorgestellten.

Für Anregungen bin ich offen, natürlich auch für Kritik.

Viele Grüße aus Berlin
Torsten

Mein System: 3 x JTL3 ( V3.11 ) produktiv, JTL3 (aktuell ohne Beta), JTL-WaWi aktuell ohne Beta
Homepage - TAF-INET.COM: TAF-INET.COM Ihr Internetspezialist für Shopdomains
Webshop Standardtemplate - Eva-Home-Store: EVA HOME STORE
Webshop angepasst - fashion-online24.de: fashion-online24.de, Ihr online Shop für Mode, Dessous, Schuhe, Negliges, Top, Young Fashion, Dancewear, Clubwear, Mode, String, Pumps, High Heels, Overknees, Stiefel auch für Händler, Wiederverkäufer, Dropshipping
Webshop angepasst - DenBro Wohnen mit Stil DenBro, Wohnen mit Stil, Goebel, Klimt, Adam & Ziege, Gilde, Nachtmann, Spiegelau, Nina & Marco, Mucha, van Gogh, Salz & Pfeffer, Rosina Wachtmeister, Katze, Engel, Weihnachtsmann, Schneemann,
Kontakt:
services@taf-inet.com

hansibubi

Aktives Mitglied
4. Dezember 2010
738
0
AW: www.denbro.de jetzt im JTL-Shop3 Outfit

Du hast die richten AGB im Widerruf drin, und bei AGB keine wirklichen AGB.

Der Versandkostenlink geht zu Versand

Weiß nicht was das soll:
9.Vertragstext
Der Vertragstext wird auf unseren internen Systemen gespeichert. Die Allgemeinen Geschäftsbedingungen können Sie jederzeit auf dieser Seite einsehen. Soweit Sie ein Kundenkonto erstellt haben, können Sie Ihre Kundendaten jederzeit unter ‘Kundenlogin’ einsehen. Die Bestelldaten werden Ihnen per E-Mail zugesendet.
Nach Abschluss der Bestellung ist der Vertragstext aus Sicherheitsgründen nicht mehr über das Internet zugänglich.

Der letzte Satz widerspricht den vorherigen Sätzen.

Habe keine Zeit weiter zu schauen, vielleicht findet jemand noch mehr.

tafechner

Offizieller Servicepartner
SPBanner
31. Juli 2010
795
115
Berlin
AW: www.denbro.de jetzt im JTL-Shop3 Outfit

vielen Dank für die schnelle Reaktion von hansibubi,

Man ist mittlerweile schon betriebsblind. Habe alle relevanten Daten geändert.

Viele nächtliche Grüße aus Berlin
Torsten