Wurfsendung

Kinderschuhe

Aktives Mitglied
25. März 2007
82
0
Hamburg
Unglaubliche Geschichte:
Ich habe heute meine Balkon-Tür geöffnet um etwas Frühlingsluft zu schnuppern und denke mir nix böses. Da liegt zu meinen Füßen ein kleines Paket Kinderschuhe, welches eine Kundin zum Tausch zurückgeschickt hat.
Da hat doch der Postbote oder DHL-Bote tatsächlich das Paket auf den Balkon geschmissen.
Der Oberhammer: Ich war zuhause und der w..... hat noch nicht einmal geklingelt. Zum Glück hat es nicht geregnet, sonst könnte ich die Schuhe jetzt wegschmeissen.
Also echt. Wurfsendung im wahrsten Sinne des Wortes. :shock:
 

Marcel

Sehr aktives Mitglied
14. September 2006
7.153
5
Wenn du jetzt Notebooks oder Kameras verkaufen würdest....das würde interessant werden 8)

Ne, mal im Ernst. Es lässt sich ja sicher rausfinden, wer das gewesen ist. Und dann würd ich da mal jemandem ein paar passende Worte sagen.... :shock:
 

Marcel

Sehr aktives Mitglied
14. September 2006
7.153
5
Naja, mit Paketnummer wird wohl nicht viel sein. Wenn der Typ ne Sendung "abgegeben" hat, indem er sie auf den Balkon wirft, wirds wohl kein Paket gewesen sein, denn bei nem Paket muss es sich den Empfang doch für gewöhnlich bestätigen lassen, oder?
 

Kinderschuhe

Aktives Mitglied
25. März 2007
82
0
Hamburg
Man könnte jetzt natürlich versuchen den schuldigen zu finden aber ändern wird das nichts. Solche Fälle werden sich in Zukunft häufen, da bin ich mir sicher. DHL und Post rationalisieren was das Zeug hält und das geht zu Lasten des Services. Ist doch immer so.
Schlimm ist dass meine Kundinnen nicht kapieren dass sie nix mit der Post zurückschicken sollen. Den kannste hundert Mal sagen dass wir die Pakete mit Hermes abholen lassen, sie machens trotzdem.
 

Marcel

Sehr aktives Mitglied
14. September 2006
7.153
5
Ah, dacht ichs mir doch. Dann ist da logischerweise nix mit Paketnummer.

Aber trotzdem ließe sich herausfinden, wer der Hobby-Basketballspieler war...in welcher Etage wohnst du denn? *gg*
 

Marcel

Sehr aktives Mitglied
14. September 2006
7.153
5
Ok, es ist natürlich schon ne ziemliche Sauerei, keine Frage.

Aber realistisch betrachtet:
wenn das bei euch immer der gleiche Paketmensch ist (oder nur ein oder zwei) dann könnte es unter Umständen mehr bringen, den vielleicht mal abzupassen und ihm zu sagen, daß er das lassen soll. Die Typen sind immer im Streß, das weiß ich. Ist natürlich keine Entschuldigung, aber der wird sich vielleicht gedacht haben, er schmeisst das Päckchen auf deinen Balkon, als erst nen Nachbarn zu suchen, der es annimmt oder so (obwohl das natürlich korrekt gewesen wäre). Dann sag ihm, daß du es lieber bei der Post abholst, als daß mal ne Sendung im Regen liegt oder was kaputt geht.

Vielleicht bringt das letztendlich mehr, als da großen Krach zu schlagen oder so. Das könntest du zur Not ja immer noch, wenns ein Ar....och ist :wink:
 

Kinderschuhe

Aktives Mitglied
25. März 2007
82
0
Hamburg
Ich versuche diese Sache einfach zu ignorieren. Wenn ich wüsste wer das war würde ich ihm die F.... polieren.
Besser ich weiss nicht wer es war. :lol: