Wunsch - Endlich Automaitschen Versanddaten Import per Workflow

oriepl

Gut bekanntes Mitglied
13. Dezember 2011
166
6
hallo,

da man hier in österreich leider JTL Shipping nicht nutzen kann, würde ich es sehr begrüssen, wenn endlich der Versanddaten Import per Workflow endlich mal gemacht werden würde, wir nutzen DPD, da geht bei uns leider nichts.

In der Hitze des Gefechtes vergisst man dann und wann auf den Import, die Kunden sind dann natürlich sauer, wenn die das Tracking nicht erhalten haben.

Keine Ahnung was daran so schwer ist, das man diesen Import einfach automatisiert per Workflow triggern kann.

Wie gesagt, wir hier in Österreich haben leider hier nicht die Möglichkeit auf JTL Shipping zuzugreifen und es wäre wirklich toll, wenn es hier mal endlich einen Lösung geben würde, nach 5 Jahren die ich nun JTL nutze wäre es echt super wenn auch dieser Punkt mal nach oben kommt. Ich kenne doch eine Händler bei uns die sich dieses Feature schon lange wünschen.

danke im voraus.

sko84

Aktives Mitglied
19. Dezember 2013
62
9
AW: Wunsch - Endlich Automaitschen Versanddaten Import per Workflow

Hallo,

geht es dir nur um die funktion "Versanddaten importieren" die ihr vergesst?

Also soweit ich weiss kann der " Packtisch" dies automatisch. kann man 1 mal einrichten und einfach im hintergrund laufen lassen. Musst ja nicht über Packtisch versenden aber den Import macht er trozdem im Hintergrund.
Ich hatte das mal testweise laufen bevor die DPD Cloud freigeschalten war.

LG

wawi-dl

Sehr aktives Mitglied
29. April 2008
6.267
685

Nette Idee mit dem Packtisch, wie hast du dies realisiert?

oriepl

Gut bekanntes Mitglied
13. Dezember 2011
166
6

würde mich auch sehr interessieren - wie das den geht ich nutze aber nicht die WMS Version sondern nur die "normale" Wawi 1.1.!

Marc Völker

Moderator
Mitarbeiter
15. April 2014
1.910
210
Hürth

Ist eigentlich ganz einfach siehe Screen, einfach im Packtisch unter der Versandverwaltung unten den Hacken aktivieren.
Versanddaten Import.jpg

Ich glaube kaum das in der Wawi ein Automatischer Import rein kommen wird, zudem ist es halt wirklich nichts was mit Workflwos zu tun hat.
Den 1.
Manueller Workflow kommt nicht in frage, wenn ihr den klicken könntet, dann könntet ihr auch den Manuellen Versanddaten Import klicken
2. Auf welches Ereignis soll er den was Importieren, die Versandsoftware kann ja kaum ein Ereigniss triggern, in Form von, Versandexport erzeugt oder so. Daher nichts für Workflows.

Zudem kann es halt das WMS, und auch der Kostenlose Packtisch, und nicht nur der + Sondern auch der aus der 1.0

Anhänge

• Versanddaten Import.jpg
    Versanddaten Import.jpg
    44 KB · Aufrufe: 120

wawi-dl

Sehr aktives Mitglied
29. April 2008
6.267
685

Cool, schaue ich mir auch mal an ...