Verwiesen an Support/SP Workflow für Rückstandserinnerung

urmelimurlaub

Gut bekanntes Mitglied
14. August 2013
112
1
Zwickau
Ich möchte einen Workflow erstellen bei dem ich bei den Lieferantenbestellungen Bestellungen mit dem Status "In Bearbeitung" und alter der Bestellung sagen wir älter als 5 Tage mit der Hintergrundfarbe rot versehen möchte.
Wenn ich nun manuell eine Rückstandserinnerung verschickt habe soll die Hintergrundfarbe in gelb wechseln.
Wenn ein Wareneingang verbucht wird soll die Hintergrundfarbe wieder entfernt werden.
Leider hab ich dazu noch keine passenden Auslösenden Ereignisse und Bedingungen gefunden um diesen Workflow zu realisieren.
 

Dalibor Josic

Gut bekanntes Mitglied
22. Dezember 2014
714
20
Gaildorf
AW: Workflow für Rückstandserinnerung

Das wirst Du so nicht realisieren können. Nur über erweiterte Eigenschaften und einem Script (direkter Datenbankzugriff)
 

urmelimurlaub

Gut bekanntes Mitglied
14. August 2013
112
1
Zwickau
AW: Workflow für Rückstandserinnerung

Man könnte die Rückstandserinnerungsmail ja auch direkt aus dem Workflow verschicken.
Ich hatte als Bedingung an "In Bearbeitung" und "Alter der Bestellung" gedacht.
Die Bedingung "Alter der Bestellung" fehlt aber bei Einkauf - in Bearbeitung.