Neu Worker gleicht Daten nicht mit ebay und Amazon ab - Shop Abgleich funktioniert

schniebel

Neues Mitglied
29. September 2022
24
3
Ich habe das Problem, dass der Worker bei uns nicht mit ebay bzw. Amazon kommuniziert.
Wenn ich den Worker beende und in der Wawi bei der Worker Konfiguration "Keinen ebay Abgleich durchführen" und "Keinen Amazon Abgleich durchführen" setze, so kann ich die Abgleiche manuell starten, und zumindest bei ebay funktioniert das.
Nehme ich die Haken aber dort raus und starte den Worker, so aktualisiert er einwandfrei meinen JTL Shop, aber mit ebay und Amazon redet er scheinbar gar nicht.
Auf den Registerkarten ebay und Amazon steht dort "Deaktiviert. Warte auf erste Ausführung"
Ich weiß aber nicht, wie ich diese erste Ausführung starten kann.
Was übersehe ich da?

Viele Grüße

Matthias

schniebel

Neues Mitglied
29. September 2022
24
3
Problem ist gelöst. Ich habe in der Statusübersicht des Workers (in der Wawi) den ebay und Amazon Abgleich mittels <Starten> gestartet.
Wie einfach es doch ist, wenn man weiß, wo man klicken muss ;)

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu JTL Worker 2.0 als Dienst und Ereignisanzeige User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Extra Benutzer nur für den Worker - normale Benutzer Worker verbieten - Rechte User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
JTL-Worker 2.0 mehrfach starten JTL-Wawi 1.6 7
Neu Worker funktioniert nicht JTL-Wawi - Fehler und Bugs 4
Neu JTL Worker beenden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu JTL Shop 5 Wawi 1.6.41.2 Worker Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu Statusabfrage JTL-Worker behauptet JTL-Worker sei nicht gestartet obwohl dieser im Hintergrund läuft Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 3
Worker 2.0 - Kommandozeilenparameter JTL-Wawi 1.6 2
Neu Worker Fehler: Versandetikett wurde nicht gedruckt, da kein Drucker konfiguriert wurde! JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Neu Fehler Worker - Shopware 5 - Steuersätze Shopware-Connector 4
JTL Worker 2.0 Fehler JTL-Wawi 1.6 0
Neu Wie beendet ein normaler User den Worker .... User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 11
JTL-Worker als Windows-Dienst einrichten - mehrere Mandanten JTL-Wawi 1.6 7
Neu Woher werden die Daten (Anhänge) genommen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Bestimmte Kunden Daten download / Plattform User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu JTL Shop 4.06 läuft nicht mit PHP 8.0 ? Daten im Thread. Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
In Diskussion Vouchers Export liefert falsche Daten u. Gutscheinsaldo nicht ermittelbar JTL-POS - Fehler und Bugs 1
Amazon VCS Daten von Amazon werden fehlerhaft verarbeitet JTL-Wawi 1.6 0
Neu 1.6.42.1 Vorlageneditor kein Zugriff alle Daten JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu 1.6.40.0 Kritische Sicherheitslücke Fehlerhafte Rechtevergabe Zugriff auf sensible Daten ohne Berechtigung möglich JTL-Wawi - Fehler und Bugs 11
Neu Umfrage: Welche Daten sind euch für eine Auswertung in Form einer Statistik wichtig? JTL-Plan&Produce - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Es konnte keine Zahlungsart für folgende Daten gefunden werden - Versand wird nicht angezeigt Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0