Moin,
Mir würde es sehr helfen wenn man dem Worker 2 beibringen könnte, das er nur während der Bürozeiten automatisch Picklisten erstellt.
Wenn ich Morgens ins Büro komme, wurden da über Nacht manches Mal >10 Picklisten für jeweils 1-2 Aufträge erstellt.
Das nervt gewaltig. Um einigermaßen zu arbeiten lösche ich die dann gebündelt um sie sofort neu zu erstellen.
Optimal wäre es wenn man irgendwo eine Bürozeit hinterlegen könnte.
Außerhalb dieser Zeiten werden (einstellbar) manche Worker-Funktionen nicht durchgeführt.
Hier wäre "Picklisten Erstellung" ein guter Kandidat. Aber auch ggf "Zahlungsabgleich" (Banken buchen auch heute noch nur zwischen 8 und 16Uhr) oder "PDF Erzeugung"
Mir würde es sehr helfen wenn man dem Worker 2 beibringen könnte, das er nur während der Bürozeiten automatisch Picklisten erstellt.
Wenn ich Morgens ins Büro komme, wurden da über Nacht manches Mal >10 Picklisten für jeweils 1-2 Aufträge erstellt.
Das nervt gewaltig. Um einigermaßen zu arbeiten lösche ich die dann gebündelt um sie sofort neu zu erstellen.
Optimal wäre es wenn man irgendwo eine Bürozeit hinterlegen könnte.
Außerhalb dieser Zeiten werden (einstellbar) manche Worker-Funktionen nicht durchgeführt.
Hier wäre "Picklisten Erstellung" ein guter Kandidat. Aber auch ggf "Zahlungsabgleich" (Banken buchen auch heute noch nur zwischen 8 und 16Uhr) oder "PDF Erzeugung"