Hallo,
beschäftige mich gerade mit dem Problem, wie ich mit Verluste durch Transportunternehmen umgehe.
Paket verschwindet und ich muss ein neues packen. Das diese Aktion beim Dienstleister reklamiert und in Rechnung gestellt wird, ist klar.
Wenn ich dem Kunden nun ein neues Paket packen will, suche ich die originale Rechnung heraus und drucke sie noch einmal.
Aber was mache ich mit dem Lagerbestand. Geht das nur über die Korrekturbuchung oder gibt es noch andere elegantere Möglichkeiten? Damit man den Lagerbestand in Ordnung behält.
Eckhard
beschäftige mich gerade mit dem Problem, wie ich mit Verluste durch Transportunternehmen umgehe.
Paket verschwindet und ich muss ein neues packen. Das diese Aktion beim Dienstleister reklamiert und in Rechnung gestellt wird, ist klar.
Wenn ich dem Kunden nun ein neues Paket packen will, suche ich die originale Rechnung heraus und drucke sie noch einmal.
Aber was mache ich mit dem Lagerbestand. Geht das nur über die Korrekturbuchung oder gibt es noch andere elegantere Möglichkeiten? Damit man den Lagerbestand in Ordnung behält.
Eckhard