Gelöst WooCommerce (3.6.2) mit JTL verbinden

MeisterFranz

Mitglied
6. Mai 2019
14
1
Lieber Forum-Mitglieder!

Seit einigen Stunden kämpfe ich mit der Verbindung von JTL und WooCommerce.

Versionen:
jTL Connector Version: 1.8.0.17
WooCommerce Version: 3.6.2

Für WooCommerce 3 habe ich die Lizenz generiert und versuchte ich den Connector-URL (JTL-Connector » Webshop-URL ändern) angeben: https://meinwebshop.de/index.php/jtlconnector/

Wenn ich auf Ändern klicke, wird meine URL automatisch auf https://meinwebshop.de/index.php verkürzt.

Vermutlich, weil die URL in JTL Kundencenter und in WooCommerce nicht gleich sind, erfolgt keine Verbindung, aber kann ich die URL wie nötig angeben.

Wir haben ein Strato-Webhosting.

Was könnte ich machen?

Vielen Dank!

Jan Weskamp

Moderator
Mitarbeiter
19. August 2015
346
35
Hallo MeisterFranz.
im Kundencenter sollte nur die domain eingetragen werden also z.B.: "wcdev.test" oder "meinwebshop.de" also ohne index.php.

In der Wawi muss dann wie im Video beschrieben der Kram aus dem Backend eingetragen werden.

MeisterFranz

Mitglied
6. Mai 2019
14
1
Danke für die Antwort, aber alle diese Sachen sind schon erledigt, aber das Shop geht nicht. Das einzige, was das Problem gelöst hat, ist die Löschung meinen .htaccess Inhalt (Rewrites und iThemes Security Einträge).

Bin ich neugierig, wenn ich die originale .htaccess Datei wieder hochlade, wird das JTL funktionieren...

MeisterFranz

Mitglied
6. Mai 2019
14
1
Danke für die Antwort, aber alle diese Sachen sind schon erledigt, aber das Shop geht nicht. Das einzige, was das Problem gelöst hat, ist die Löschung meinen .htaccess Inhalt (Rewrites und iThemes Security Einträge).

Bin ich neugierig, wenn ich die originale .htaccess Datei wieder hochlade, ob das JTL funktionieren wird...

Nein, wieder funktioniert nicht. Irgendetwas mit iThemes Security Einträge passt nicht. Wenn nur die Rewrites bleibt, so funktioniert die Verbindung richtig.

Danke!

• Gefällt mir
Reaktionen: Jan Weskamp
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu WooCommerce Status ändern mit JTL WooCommerce-Connector 0
Neu WooCommerce Produkte mit JTL Verbinden Onlineshop-Anbindung 0
Neu Invalid request JTL Connector 1.26.0 mit Woocommerce 5.5.1, GermanMarket 3.12.2 WooCommerce-Connector 0
Neu Update zu WooCommerce v5 PRobleme mit Lizenz / Vernbindung / Syncro WooCommerce-Connector 2
Neu Nach Update auf 1.5.46.4 Bilder Sync-Problem mit Woocommerce WooCommerce-Connector 3
Neu WooCommerce Varianten Fehler - Variantentitel nicht zugeordnet zu Kindartikel? WooCommerce-Connector 0
Neu Artikel Anlegen und an den WooCommerce Shop synchronisieren WooCommerce-Connector 0
Beantwortet Artikelstammdaten Varianten und Variation Kombination // Import durch WooCommerce Connector User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu Suche: Gutschein-Produkt in JTL erzeugen - dann zu WooCommerce übertragen und in WooComemrce nutzbar machen WooCommerce-Connector 2
Neu Anbindung Woocommerce und Amazon - alle Artikel sind doppelt vorhanden Schnittstellen Import / Export 0
Neu Woocommerce-Anbindung funktioniert nicht Onlineshop-Anbindung 1
Neu Keine Lieferzeiten im Shop | JTL kann keine Lieferzeiten an Woocommerce übertragen und überschreibt auch jede Änderung im backend von Woocommerce WooCommerce-Connector 2
Neu Lieferzeiten "Texte" in Woocommerce aus JTL Onlineshop-Anbindung 1
Neu Downlaoddateien in Woocommerce übernehmen? WooCommerce-Connector 1
Neu JTL bekommt keine Attribute vom Woocommerce WooCommerce-Connector 0
Neu Bilder auf Woocommerce werden nicht dargestellt. WooCommerce-Connector 5
Neu Aufträge "Zahlung ausstehend" - Quotes for Woocommerce WooCommerce-Connector 0
Neu Amazon Bestellung von Österreicher mit UST ID wird in Rechnung mit 20% erstellt Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu Leistungsdatum statt Lieferdatum, mit Monat und Jahr Individuelle Listenansichten in der JTL-Wawi 0
Neu Versandgewicht ermittlung geht nur mit Packtisch+ ? JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 1
Beantwortet JTL POS & Sumni V2 Pro, drucken mit internen Drucker geht nicht....bin ich zu doof? Allgemeine Fragen zu JTL-POS 1
Neu Exportformat - Beschreibung mit HTML-Code Einrichtung von JTL-Shop4 0
Neu Weiße Seite mit Fehler HTTP Error 500 Plugins für JTL-Shop 0
Neu Artikel mit identischem Namen herausfiltern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Export mit Ameise fehlende Artikel User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
JTL-Meetup in Berlin mit unserem Partner CiN Messen, Stammtische und interessante Events 0
Neu Verkaufe mein Kassensystem Posbank mit LS-POS Premium (Subscription abgelaufen) Fragen rund um LS-POS 0
Neu JTL Shop 5.1 mit PHP8.0 ohne Ioncube support Installation / Updates von JTL-Shop 2
Neu Mehrsprachlichkeit im Shop - Problem mit Multi-Domain Plugin von [tech]Neo Plugins für JTL-Shop 0
Neu Falsche Artikelbilder im JTL Shop in Verbindung mit der WaWi Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Probleme mit den Einstellungen die der Connector vornimmt (Preise) WooCommerce-Connector 1
Neu Falsche Artikelbilder im JTL Shop in Verbindung mit der WaWi User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Abwicklung von Verkäufen (Shop, Amazon) mit verschiedenen Versandarten Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Artikel konfigurieren und mit Lagerbestand vergleichen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Unpassende Zeichen im OnPage Composer - Feldbezeichnungen mit FontAwesome Symbolen Einrichtung von JTL-Shop4 0
Neu ebay Probleme mit EA Server heute? eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 5
Neu Open Vpn mit JTL Wawi - Netzlaufwerke Fehler Installation von JTL-Wawi 4
Neu Rechnungen mit Nettokunden anzeigen lassen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Einkauf - Ansicht mit Maße und Gewicht Individuelle Listenansichten in der JTL-Wawi 2
In Bearbeitung Sunmi T2/T2s mit Metapace T-3 lauffähig? JTL-POS - Fragen zu Hardware 2
Neu Probleme mit Zahlungsart Klarna Sofortüberweisung Gambio-Connector 0
Beantwortet Nicht zusammenfassbare Aufträge mit der selben Adresse farblich kennzeichen JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 9
Neu JTL FFN Import Aufträge über CSV mit Gebinde GTIN Schnittstellen Import / Export 0
Neu Artikel mit Variation wird zu Freiposition User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Verknüpfung laufendes eBay Angebot mit Vorlage? Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 1
In Bearbeitung Fehler "Typ " 'Decimal' für Eigenschaft 'Anzahl' konvertiert werden. " in Worflow mit DotLiquid JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 3
Neu Anbindung Kaufland mit Unicorn2 Schnittstellen Import / Export 2
Neu JTL5.1.1 Nova-Template mit Child Mobiles Menü Templates für JTL-Shop 6
Neu Crossselling mit Connector 2.12.0 und SW 5.7.3 Shopware-Connector 1
Neu Unter Eigene Inhalte eine Seite hinzufügen mit $session_id Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0