Woher bekomme ich die Wawi 99836???

julesue

Aktives Mitglied
9. November 2012
75
0
Hallo,
mein Vorgängermodell gibt immer die Bemerkung aus: "Diese JTL Wawi Version ist zu alt. Bitte JTL Wawi Version 099836 nuten!" Wenn ich dann "ok" drücke, lädt er mir automatisch die ALTE Version runter. Auf der Website JTL ist auch nur die ALTE Version zu bekommen. Wie kann ich den jetzt weiter arbeiten?? Weiß Jemand Rat?
Liebe Grüße und Danke Susanne

Nento

Sehr aktives Mitglied
4. Dezember 2008
1.820
1
AW: Woher bekomme ich die Wawi 99836???

*Wir arbeiten an der 099837, diese kommt heute im laufe des Tages*

julesue

Aktives Mitglied
9. November 2012
75
0
AW: Woher bekomme ich die Wawi 99836???

Danke, das habe ich auch irgendwo gelesen, aber ich kann leider gar nichts tun, da ich noch nicht einmal die 99836 habe und die ältere auch nicht mehr funktioniert. Und wer arbeitet heute noch bei JTL? Nach 17 Uhr?

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Versandarten in der globalen Vorlage - woher eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Ameise außerhalb Wawi starten - woher kommen die Logindaten? JTL-Wawi 1.9 12
Neu Original Rechnungsvorlage verändert und bekomme es nicht mehr hin Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 3
Neu Bekomme das GPSR Plugin nicht installiert Plugins für JTL-Shop 2
Wawi-Version wurde geändert, sollte nicht sein... Wie komme ich zurück? JTL-Wawi 1.9 1
Wo kann ich diesen Text ändern (Startseite / ganz unten / *Alle Preise inkl. ges. USt) Einrichtung JTL-Shop5 4
In Bearbeitung Barentnahme bei Kassenschnitt geht bei mir nicht oder mache ich was falsch? neues Update drauf JTL-POS - Fehler und Bugs 9
Neu Was passiert wenn ich Amazon Aufträge, Lieferscheine und Rechnungen per SQL aus der WAWI-Datenbank lösche? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Seit update auf version 5.4 habe ich den Fehler das die Shop class nicht mehr gefunden wird. Technische Fragen zu Plugins und Templates 4
Neu Warum kann ich keine Standard Cpupons in 5.4.0 mehr an Kunden mailen? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Neues Lager, Artikel sind angelegt, Bestände auf 0, wie pflege ich jetzt die Bestände korrekt ein ? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
GPSR - Das Feld [Verantwortliche Person] ist leer hinterlegt! Es findet keine Zuordnung statt. - wie lösche ich den Eintrag JTL-Wawi 1.9 5
Neu Bilder im Header und Footer fehlen, was hab ich gemacht?? Templates für JTL-Shop 3
Neu BadRequest - ich verstehe die Welt nicht mehr Einrichtung JTL-Shop5 2
Neu wie kann ich wareneingang mit artikel karton einbuchen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Wie kann ich ein "eigenes Feld" oder Artikelattribut im Shop sichtbar machen? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Über Kurzbeschreibung hätte ich gerne ein Attribut stehen Templates für JTL-Shop 1
Warum kann ich die Wawi 1.9.6.0 nicht downloaden? JTL-Wawi 1.9 11
20 % USt wird für UK nicht ausgewiesen - was mache ich falsch JTL-Wawi 1.9 4
Neu Wie erstelle ich Bundles mit JTL Wawi? User helfen Usern 1