Woher bekomme ich die Client Version 099606?

matzge

Aktives Mitglied
29. Februar 2008
49
0
Hallo...

ich brauche noch einmal die Client-Version 099606...

wo kann man diese downloaden?

Beim Versuch den aktuellen Clienten zu installieren funktioniert zwar die Installation, danach aber kommen nur Fehlermeldungen wenn ich auf Aufträge etc. klicke...

Auf dem Server-Rechner läuft 099629

Grüße

Der Matthias

matzge

Aktives Mitglied
29. Februar 2008
49
0
AW: Woher bekomme ich die Client Version 099606?

Hi,

Dann müssen die Clients auch 099629 haben. Sonst kann man nicht arbeiten.

Spannend, dass es geht...

Ich habe bei mir auf dem Rechner 099629

Auf einem anderen Rechner den Client 099606, der wird über DynDNS eingebunden...

Nun habe ich noch einen Laptop, der ebenfalls via DynDNS eingebunden werden soll, aber mit dem derzeit aktuellen Client, welchen ich downloaden kann, funzt es eben nicht...

Ich kann zwar starten, aber sobald ich an Daten ran muss, kommt Error -1 und der ganze Schmuus....

Wenn der Client eben 096629 sein soll, dann nehme ich auch gern den, aber der Download sagt es wäre verfügbar JTL-Wawi 0.99622 nur Client...

So viele Zahlen ....

Der Matthias

andi1970

Sehr aktives Mitglied
17. April 2007
3.380
1
Deutschland
AW: Woher bekomme ich die Client Version 099606?

lade einfach die Wawi nochmal - vergiss den clienten -

nochmal installieren halt eben ohne den server - schon haste nen neuen clienten

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Versandarten in der globalen Vorlage - woher eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Ameise außerhalb Wawi starten - woher kommen die Logindaten? JTL-Wawi 1.9 12
Neu Warum kann ich keine Standard Cpupons in 5.4.0 mehr an Kunden mailen? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Neues Lager, Artikel sind angelegt, Bestände auf 0, wie pflege ich jetzt die Bestände korrekt ein ? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
GPSR - Das Feld [Verantwortliche Person] ist leer hinterlegt! Es findet keine Zuordnung statt. - wie lösche ich den Eintrag JTL-Wawi 1.9 5
Neu Bilder im Header und Footer fehlen, was hab ich gemacht?? Templates für JTL-Shop 3
Neu BadRequest - ich verstehe die Welt nicht mehr Einrichtung JTL-Shop5 2
Neu wie kann ich wareneingang mit artikel karton einbuchen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Wie kann ich ein "eigenes Feld" oder Artikelattribut im Shop sichtbar machen? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Über Kurzbeschreibung hätte ich gerne ein Attribut stehen Templates für JTL-Shop 1
Warum kann ich die Wawi 1.9.6.0 nicht downloaden? JTL-Wawi 1.9 11
20 % USt wird für UK nicht ausgewiesen - was mache ich falsch JTL-Wawi 1.9 4
Neu Wie erstelle ich Bundles mit JTL Wawi? User helfen Usern 1
Neu Wie kann ich die DOM-Size reduzieren? Technische Fragen zu Plugins und Templates 1
Neu Datenbankoptimierungsratgeber - Alles was (man/ich) wissen muss User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 8
Neu Wie kann ich die Verfügbarkeiten eines Artikels bei Amazon steuern? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Warum sehe ich diese Optionen nicht in den Versandarten? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Habe ich ein Sicherheitsproblem oder bin ich nur unfähig? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 19
Neu Wie finde ich per SQL heraus welche Aufträge auf Teillieferbar stehen? JTL Ameise - Eigene Exporte 1
Neu Wie kann ich Artikel mit Lagerbestand 0 beim Import inaktiv setzen) JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 17
Neu Wie entferne ich die Lastschrift Checkbox? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2