Hallo Zusammen,
ich brauche bitte Eure Hilfe bei folgender Aufgabenstellung:
Mein Lieferant liefert 2x wöchentlich eine fest definierte Bestellung.
2x Artikel A
1x Artikel B
Dies hätte ich gerne in der WaWi stehen, so dass ich dies unter "Zulauf" in der jeweiligen Kategorie sehe.
Nun kann es aber passieren, dass ich der Bestellung etwas hinzufügen möchte
2x Artikel C
und die anderen Artikel erhöhen
4x Artikel A
Um ein Gefühl über die Bestellmengen zu haben, sehe ich mir dafür täglich die Kategorie an und entscheide Anhand des Bestandes
ob noch etwas bestellt werden muss. Dafür ist es natürlich wichtig zu sehen, ob sich der Artikel schon im Zulauf befindet.
Die zwei wöchentlichen Bestellungen sollen dabei automatisch immer erzeugt werden.
Es wäre wirklich toll, wenn mir jemand helfen könnte, denn ich habe keine Ahnung wie ich dies machen kann.
Vielen Dank!
AD
ich brauche bitte Eure Hilfe bei folgender Aufgabenstellung:
Mein Lieferant liefert 2x wöchentlich eine fest definierte Bestellung.
2x Artikel A
1x Artikel B
Dies hätte ich gerne in der WaWi stehen, so dass ich dies unter "Zulauf" in der jeweiligen Kategorie sehe.
Nun kann es aber passieren, dass ich der Bestellung etwas hinzufügen möchte
2x Artikel C
und die anderen Artikel erhöhen
4x Artikel A
Um ein Gefühl über die Bestellmengen zu haben, sehe ich mir dafür täglich die Kategorie an und entscheide Anhand des Bestandes
ob noch etwas bestellt werden muss. Dafür ist es natürlich wichtig zu sehen, ob sich der Artikel schon im Zulauf befindet.
Die zwei wöchentlichen Bestellungen sollen dabei automatisch immer erzeugt werden.
Es wäre wirklich toll, wenn mir jemand helfen könnte, denn ich habe keine Ahnung wie ich dies machen kann.
Vielen Dank!
AD