Neu Wo kommt dieser Text her?

gnarx

Sehr aktives Mitglied
18. Januar 2018
3.829
525
Marktplätze -> Amazon -> Neues Angebot aufschalten
Siehe Anhang, der erscheint nur wenn man auf den einen Zustand klickt. Leider wird aber dieser Text dann auch nicht zu Amazon hochgeladen.
Außerdem kann man in dem Fenster nicht die Versandgruppe eingeben. Haben wir da was übersehen?

Zustandstext_ama-aufschalten.jpg
 

gnarx

Sehr aktives Mitglied
18. Januar 2018
3.829
525
Also ich habe mal geforscht den Text habe ich in einer globalen Textvorlage drinne, wo ich aber 3 Stück drinne habe. Außerdem finde ich nirgendwo eine Zuweisung.
 

wortek GmbH

Offizieller Servicepartner
SPBanner
31. Januar 2018
91
11
Also ich habe mal geforscht den Text habe ich in einer globalen Textvorlage drinne, wo ich aber 3 Stück drinne habe. Außerdem finde ich nirgendwo eine Zuweisung.
kannst du mal einen Screenshot zeigen, wo du den Text bei dir in der Wawi findest?
Hast du deine Artikelzustände mit den entsprechenden Vorgaben von Amazon gemapped?
 

gnarx

Sehr aktives Mitglied
18. Januar 2018
3.829
525
Gemappt ist das Feld im Amazonlister auf die Kurzbeschreibung.

Meinst du wir können uns das mal gemeinsam anschauen? Wäre klasse!
 

wortek GmbH

Offizieller Servicepartner
SPBanner
31. Januar 2018
91
11
Verwechselt du hier etwas?
Der Amazon Lister mit seinen Zuweisungen wird nur verwendet, wenn du eine neue Produktseite auf Amazon erstellst, nicht wenn du dich aufschaltest, wie oben von dir beschrieben (weil das Produkt ja schon mit allen Werten besteht)
 

gnarx

Sehr aktives Mitglied
18. Januar 2018
3.829
525
Ich habe dir im ersten Thread geschrieben wie wir vorgehen. Weiß grad nicht wie du auf aufschalten kommst.
Es wäre super wenn wir das Problem nun mal nach einem Monat gelöst bekommen. Das hin und her schreiben bringt uns wie auch euch nicht weiter.
 

wortek GmbH

Offizieller Servicepartner
SPBanner
31. Januar 2018
91
11
Versuch das aufschalten stattdessen mal über die Artikelübersicht, statt über Marktplätze. Da wird dir dann auch die Versandgruppe angezeigt. Rechtsklick auf Artikel (es können auch mehrere markiert werden) - Amazon - Eigenes Angebot aufschalten