Wo kann ich ein Template kaufen?

Harald Weingaertner

Sehr aktives Mitglied
2. Oktober 2006
389
105
Hallo,

wir wollen bald unseren zweiten JTL Shop starten und kein Standard-Theme nutzen. Momentan favorisiere ich eines der Southbridge Templates.

Da ich aber immer noch neu in der JTL Welt bin, würde ich mich freuen, wenn mich der eine oder andere erfahrene User (oder auch Template-Ersteller) einen Tipp für den Kauf eines Templates geben würde. Gerne auch per privater Nachricht. Es geht mir einfach darum, dass ich gerne ein möglichst auch für mobile Geräte geeignetes Template haben möchte, das auch in 2 Jahren noch gepflegt wird.

Viel mehr richtig Gutes als Southbridge habe ich bisher gar nicht gefunden, wobei ich auch nicht sehr detailliert gesucht habe.

Es wäre toll, wenn jemand noch einen Tipp für mich hätte, was ich mir sonst noch ansehen könnte.

Vielen Dank und Gruß, Harald
 

deepblue

Sehr aktives Mitglied
2. Januar 2009
2.301
6
Hannover / Hamburg
AW: Wo kann ich ein Template kaufen?

Bei den Referenzen sind schon wirklich tolle JTL-Shops zu sehen. Möchte auch nicht wissen, was einige so für Ihre Templates ausgeben.
Wundere dich aber nicht. Die meisten Servicepartner die auch Templates erstellen sind komplett ausgelastet. Für kleinere Anpassungen am JTL-Template ist schon gar keine Zeit.
 

Harald Weingaertner

Sehr aktives Mitglied
2. Oktober 2006
389
105
AW: Wo kann ich ein Template kaufen?

Danke für die Antworten. Die Referenzen habe ich alle durch. Da sind auch sehr gute Sachen dabei. Das Problem ist aber genau das, was deepblue sagt. Die angesprochenen Servicepartner haben keine (bzw. nicht ausreichend) Zeit und im Januar geht das Shop nun endlich online. Oder sie wollen ~10.000 Euro für ein Template haben, was wir am Anfang nicht ausgeben. Deshalb soll zum Start ein fertiges Template her und im Laufe der nächsten Monate kann man dann mal gucken, ob wir etwas anfertigen lassen. Wir müssen ja auch erstmal mit dem JTL zurecht kommen, wenn das plötzlich online ist.

Bis auf die Southbridge Templates habe ich zumindest kein "fertiges" Template gefunden, was man innerhalb einer Woche online bekommt. Da scheint es dann aber wohl auch nicht viel zu geben.
 

ralph_1

Gut bekanntes Mitglied
12. August 2011
586
5
AW: Wo kann ich ein Template kaufen?

Bis auf die Southbridge Templates habe ich zumindest kein "fertiges" Template gefunden, was man innerhalb einer Woche online bekommt. Da scheint es dann aber wohl auch nicht viel zu geben.
Richtig, es gibt leider sonst keine Template-Entwickler, die für die Masse produzieren. Alle wollen nur Sonderanfertigungen produzieren. Scheint zu kompliziert zu sein oder zu aufwändig im Support. Ein Trauerspiel.
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Wie kann ich verhindern, dass ein Auftrag den verfügbaren Lagerbestand beeinflusst? JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Wie kann ich den Titel bei Google Ergebnissen ändern? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Wie kann ich bestimmte Wörter in der Suchfunktion von JTL-Shop ausschließen? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Wie kann ich über eigene Felder eine Mehrfachauswahl erstellen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Warum kann ich bei Druckvorlagen die Seitengröße nicht anpassen? Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 6
Neu Kann ich das alte EVO-Template löschen? Templates für JTL-Shop 2
Neu Farbe setzen funktioniert nach dem Updaten anders als früher. Was kann ich dagegen tun? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
eBay + Shop Bestand gleichen sich nicht ab - woran kann das liegen? JTL-Wawi 1.9 0
Neu Kann ein FYRST Geschäftskonto zum Zahlungsabgleich an JTL angebunden werden? Thema Bankanbindung Allgemeines zu den JTL-Connectoren 1
JTL Wawi 1.9.4.4 startet gar nicht und kann auch keine Fehlermeldung senden JTL-Wawi 1.9 2
Neu Kann man JTL 1.8 und 1.9 auf einem Client parallel betreiben (ohne hyper V) ? Installation von JTL-Wawi 3
Neu Kann man manuell versendet setzen und Shipping Labels nutzen? JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 1
WYSIWYG kann kein HTML mehr einstellen ? Einrichtung JTL-Shop5 0
Beantwortet Doppelt erstellt, kann man nicht löschen =') Smalltalk 0
Update 1.9.4.6 Fehlerhafte Adresse von Amazon kann nicht mehr bearbeitet werden. JTL-Wawi 1.9 3
Listenansicht kann nicht mehr eingestellt werden (außer für Admins) JTL-Wawi 1.9 2
Neu pf_amazon_lagerbewegung - kann man diese Tabelle leeren User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu DropShipping - Artikel kann nicht geliefert werden - aus Bestellung entfernen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu [Wawi 1.7]Rechnung drucken - Vorlage fehlt / kann nicht geändert werden JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Drop Shipping - Beide Firmen mit JTL Wawi - Wie löse ich das? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 10
Neu neue Tarife mit Shop verstehe ich da was falsch? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu Kunde zahlt bar bei Anlieferung, wie löse ich das? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 15
Neu Ab dem 01.09.2024 neue Lizenzschlüssel, muss ich was machen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Umtauschartikel und Reparaturdienstleistung, habe ich was falsch eingestellt? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu REST-API nur noch für Premium Kunden - oder wie verhindere ich Nutzung moderner Schnittstellen... Schnittstellen Import / Export 37
Neu Wie binde ich GooglePay über PayPal Checkout an? Plugins für JTL-Shop 4
Neu Tabelle Tbestseller verschwunden - wie bekomme ich die wieder? Gelöste Themen in diesem Bereich 3
Neu E-Mail Bestellung versandt wird nur verschickt, wenn ich Zahlung bestätige (keine Vorkasse) JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Amazon Lister 2.0 - Code 99016 - Ein Maximum von 1 Vorkommen (oder Vorkommnissen) ist für das Attribut color zulässig Amazon-Lister - Fehler und Bugs 0
Neu [Liquid Error: Ein Aufrufziel hat einen Ausnahmefehler verursacht] Fehlermeldung in meiner Designvorlage auf Ebay eBay-Designvorlagen - Fehler und Bugs 0
Neu Inkludierte GREYHOUND-Lizenzen gibt es ein Onboarding? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu 2 verschiedene Lager - Trennung - nur ein Lager für WMS Versand möglich ? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Warenpost National Fehlermeldung bitte Sie ein ganze Zahl ein JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 1
Gelöst zusätzliche Kasse - Tablet liest Artikel in Dauerschleife ein und zeigt aber keine an JTL-POS - Fehler und Bugs 4
Neu Ware direkt in ein Standardlager einbuchen per SQL StoreProcedure dbo.spWarenlagerEingangSchreiben Schnittstellen Import / Export 8
Neu Bitte implementiert ein rudimentäres Error-Handling im Connector! Shopify-Connector 0
Neu IT-Recht Kanzlei Plugin fügt immer die Datenschutzerklärung mit in die Mails ein. Plugins für JTL-Shop 12
In Bearbeitung Featurewunsch: MHD automatisch auswählen, wenn nur ein MHD vorhanden JTL-POS - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu JTL POS trägt falschen und nicht vorhandenen Mehrwertsteuersatz ein JTL-POS - Fehler und Bugs 4
Neu ist ein Multichannel Versand eines FBM-Auftrages möglich Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Neu amazon / Ein Fehler ist aufgetreten, bitte beim JTL-Support melden JTL-Wawi - Fehler und Bugs 295
Neu Nach Umzug des Shops auf ein Unterverzeichnis gehen die Shop-Links nicht mehr Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1

Ähnliche Themen