Hallo zusammen,
der Abtretungshinweis bei Rechnungskauf ist an zwei Stellen zu ändern:
/includes/plugins/agws_secupay_flex/version/200/frontend/template/
agws_secupay_flex_bank_text.tpl
Die Variablen:
{$agws_secupay_flex_bank_ktonr}
{$agws_secupay_flex_bank_blz}
{$agws_secupay_flex_bank_bank}
{$agws_secupay_flex_bank_iban}
{$agws_secupay_flex_bank_bic}
werden dabei aus den bei der Zahlungsart "secupay-invoice" hinterlegten Daten ersetzt
Die Abtretungserklärung ist auch in der
"secupay - Zahlungsauthorisierung"-Mail (zu finden im
Shop-Admin bei den Email-Vorlagen) enthalten.
Auch hier müsste der Text dann entsprechend angepasst (html- und Text-Block) werden.
Die Variablen:
Kontonummer: {$oPluginMail->tsecupay->ktonr}<br>
BLZ: {$oPluginMail->tsecupay->blz}<br>
Bank: {$oPluginMail->tsecupay->bank}<br>
IBAN: {$oPluginMail->tsecupay->iban}<br>
BIC: {$oPluginMail->tsecupay->bic}<br>
referenzieren dann wieder auf die Daten bei der Zahlungsart
In einer zukünftigen Plugin-Version werden diese Daten automatisch von der secupay-API zur Verfügung gestellt und dynamisch an entsprechender Stelle eingebunden.