Beantwortet Wo finde ich die Workbench

• Fehler bei Bestellberichten im Amazon Seller-Central

Soeben ging ein Newsletter an alle User heraus mit wichtigen Informationen zu diesem Fehler und dessen Beseitigung.

Wir haben hier die Informationen noch einmal hinterlegt: Klick

• Das Stable Release von JTL-Wawi 1.6 ist startklar: HIER gehts zum Forenbeitrag

Marc Völker

Moderator
Mitarbeiter
15. April 2014
1.789
149
Hürth
Hallo Simone,
ab der 1.6.29 haben wir das Workbench Offiziell zur Verfügung gestellt (Eintrag im Startmenu) für relativ einfache Produktionen, können wir dich hier auch gerne Freischalten, und mit dir den Prozess besprechen bzw ihn dir zeigen.

Aktuell ist es aber wirklich noch eine Relativ einfache Produktion.
d.H.
  1. Die Rohstoffe für die Produktion, müssen auf den Workbench zu geordneten Lagerplätzen liegen
    1. Liegen Sie dort nicht, wird das Workbench einen Nachschub anfordern, der z.B. durchs WMS bedient werden muss.
    2. Im falle eines Standardlagers greifst du natürlich auf das Komplette Lager zu. Hier stehen aber tatsächlich auch noch die Tests aus.
  2. Im Falle WMS, sollte jeder Artikel nur auf genau einem Lagerplatz am Workbench liegen, nicht auf mehreren. Den hier fehlt noch der Hinweis, von welchem Lagerplatz du den Artikel nehmen sollst.
  3. MHD / Chargen / Seriennummern, werden "noch" nicht unterstützt, dass wird aber hoffentlich noch dieses Quartal anders aussehen.
  4. Bilder in den Arbeitsgängen werden noch nicht angezeigt
  5. Dokumente aus den Arbeitsgängen können auch noch nicht Visualisiert / geöffnet werden.
  6. Nach der Produktion kann man den Zustand definieren.
  7. Es wird (ab der 1.6.29) möglich sein, den Lagerplatz auf welchen das Produkt gebucht werden soll auszuwählen.
Sprich hier stehen noch einige Tätigkeiten an.

Liebe Grüße

Simone_die_Echte

Sehr aktives Mitglied
10. April 2014
1.075
249
Hallo Marc

Danke für deine Rückmeldung!
Das hört sich doch gut an. Wir haben ja wirklich eine sehr einfach gestrickte Produktion.
Wir könnten das mit ein oder zwei Artikeln testen die dann nur auf einem Lagerplatz liegen.
Das kann ich gerne vorbereiten.
Bilder und Dokumente benötigen wir eh nicht.
Der letzte Punkt ist der, auf den wir mit Spannung warten!!

Ich melde mich hier noch mal wenn wir auf der 1.6.29.0 sind. Dann können wir einen Termin ausmachen.

LG
Simone

• Gefällt mir
Reaktionen: David_M

Höhne

Neues Mitglied
31. März 2022
3
0
Lengede
Hallo,
soweit ich das verstanden habe, dürfen sich Unternehmen bewerben um bei diesem BetaTest dabei zu sein. Wo darf man sich denn bewerben um das zu testen? Wir produzieren viele individuelle Aufträge mit Kundenwünschen und würden es sehr gern nutzen.
vielen Dank im Voraus

Marc Völker

Moderator
Mitarbeiter
15. April 2014
1.789
149
Hürth
Hallo,
soweit ich das verstanden habe, dürfen sich Unternehmen bewerben um bei diesem BetaTest dabei zu sein. Wo darf man sich denn bewerben um das zu testen? Wir produzieren viele individuelle Aufträge mit Kundenwünschen und würden es sehr gern nutzen.
vielen Dank im Voraus
Hi,

klar dürft ihr bewerben, schickt uns dazu bitte einfach ein Ticket, wir besprechen dann die Anforderungen und gucken was schon geht. Ich fürchte jedoch, wenn ich die Schlagwörter Kunden Wunsch lese, wird das ganze noch etwas dauern. Wir fangen gerade die nötigen Weichen dafür zu stellen.

Liebe grüße
Marc

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: SebiW und Höhne

SebiW

Sehr aktives Mitglied
2. September 2015
1.902
695
Na da hab ich mich doch gleich mal dran gehängt und Euch auch nenn Liebesbrief geschickt ;)

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Wo finde ich den Code für den Produktkonfigurator? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Wie kann ich den neuen Worker2 automatisch starten User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Shopware 6 Connector.... ich verzweifle gleich Shopware-Connector 5
Neu PAngV - Streichpreis - 30 Tage Regel / wo füge ich den Wert ein? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Wie kann ich die Bild Anzeigegröße der Kategorie ändern? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Wie bekomme ich die Zahlungsart von Mollie auf die Rechnungen? "paymentmethod" User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu Wie gebe ich den reinen Steuerbetrag im Angebot an Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Wie bekomme ich die Anzeige der Lieferzeit je VarKombi in der Artikelansicht im JTL-Shop umgesetzt? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Wie verändere ich die Farbe vom Megamenü Dropdown? Templates für JTL-Shop 1
Neu Wie kann ich ein PlugIn in Shop5 deinstallieren? Plugins für JTL-Shop 3
Neu Bestellungen werden storniert oder Kunden bekommt Geld zurück. Wie gehe ich vor? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Wie setze ich einen reinen B2B Shop auf ? Einrichtung JTL-Shop5 8
Neu Wie kann ich Amazon FBA Aufträge in der Auftragsübersicht filtern? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Wie kann ich EAN in ASIN wandeln? User helfen Usern 8
Neu wie kann ich mehrere Kategorien auf einmal löschen ? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu JTL-Download Link wird zwar in Shopware 5 unter "Ressourcen" angezeigt, taucht aber erst im Frontend auf, wenn ich im Artikel auf Speichern drücke! Shopware-Connector 0
Neu Wo stelle ich eine andere Startseite ein? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Wo trage ich den Titel für das Kontaktformular ein? Templates für JTL-Shop 15
Neu JTL FFN Abrechnungsworkflow wie erfasse ich mehr als ein Paket pro Auftrag? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Wie bringe ich die Anzeige der Lieferzeit in die Artikelseite Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 10
Neu Wo kann ich in der Druckvorlage die Farben der Linien in der Tabelle ändern Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Neu Problem beim automatischen Speichern einer Rechnung im PDF Format mittels DOTLIQUID wenn ich die Lieferscheinnummer als Dateiname verwenden möchte Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Neu AUfträge in Markplatz ersichtlich, aber unter Verkauf kann man die nicht sehen und es wird dadurch natürlich nicht gedruckt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Alle ausstehenden Aufträge, die vollständig lieferbar wären, aber nicht bezahlt sind Individuelle Listenansichten in der JTL-Wawi 4
PROBLEM/BUG bei Auftrag Übernahme in die JTL- POS JTL-Wawi 1.6 3
Neu WAWI 1.6.38.1 und die DHL Labels sind unscharf (Zebra GK420d) JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 2
Neu Javascript Affiliate Tracking Code brechtab die Shop Templates für JTL-Shop 0
Webinar - Die neue Marktplatzschnittstelle: So verkauft Ihr mit JTL-Wawi 1.6 auf Otto und Kaufland.de Messen, Stammtische und interessante Events 6
Webinar - Pflegeleicht wie nie: Die Neuerungen am Artikel in JTL-Wawi 1.6 Messen, Stammtische und interessante Events 0
Webinar - Ein Feuerwerk neuer Features: Die Funktionen von JTL-Wawi 1.6 im Überblick Messen, Stammtische und interessante Events 0
Neu Preise für Kaufland.de über die Ameise ändern?? JTL-Ameise - Fehler und Bugs 4
Neu Bei Multishop sehen aus welchem Shop die Bestellung kommt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Nach einem Upselling Verkauf wurden nicht alle Produkte in die WaWi übermittelt, ein bekannter Bug? Shopify-Connector 0
Neu SQL für die Anzahl der heute versendeten Aufträge User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Nur Registrierte Kunden in die JTL-Wawi bei bestellugen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu connectoor überträgt produkte, die er eigentlich nicht übertragen sollte WooCommerce-Connector 0
Neu Wo werden die Amazon Rechnungen an den Kunden hinterlegt? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu JTL Workflow Artikelhinweise auf die Einkaufsliste setzen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu "Lagerpackliste" ab 1.6 – Die Versandliste als Alternative User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 14
Neu FFN Fehler bei Übertragung: "ArgumentException: Das Zielarray ist nicht lang genug. Überprüfen Sie destIndex, die Länge und die Untergrenze des Array" JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Offen Versandart in Eazy Shipping ändern - im Auftrag bleibt die "alte Position" JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Meldung von ebay wo ist die in der Wawi? eBay-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Atttributimport - Import für weitere Sprachen nur möglich wenn auch die deutschen Werte noch einmal importiert werden? JTL-Ameise - Fehler und Bugs 9
Neu Bei Angeboten lässt sich die Steuer nicht einstellen? [WAWI 1.6.36.0] JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Warum wir die HAN nicht auf der Rechnung ausgegeben Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 8
Neu JTL 4.05 Shop zeigt öfters bei Chrome die Produktbilder nicht an User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Änderung an der Mailvorlage für die Versandmitteilung werden nicht berücksichtigt JTL-Wawi - Fehler und Bugs 3
Neu versuchen, die Suchleiste oben links zu bekommen Templates für JTL-Shop 1
Neu E-Mail Vorlagen Template für Mails die vom Shop kommen Templates für JTL-Shop 0
Neu Die Eingabezeichnfolge hat das falsche Format eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 1