Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Wird irgendwo in der SQL Datenbank der PayPal Transaktionscode gespeichert? Ich möchte die PayPal Export CSV zusätzlich um die Rechnungsnummer ergänzen und brauche eine eindeutige Zuordnung zur Zahlung.
AW: Wo finde ich den PayPal Transaktionscode in der SQL Datenbank
Hallo kristinchen1a,
es gibt eine Tabelle Namens tBestellHinweis leider steht die ID nur komplett mit "PayPal TransaktionsID: 1x1x2345xcv34565645" darin. Wenn ein Kunde noch eine Notiz hinerlässt steht noch mehr in diesem Feld.
AW: Wo finde ich den PayPal Transaktionscode in der SQL Datenbank
Unter stehender Code sucht alle Ebayaufträge und deren PayPalID sowie Rechnungs und Auftragsnummer.
Es werden nur Aufträge angezeigt bei denen "PayPal TransaktionsID:" am Anfang im Hinweistext steht.
Ich hab die Anzahl zeichen auf 17 begrenzt da ich bei all unseren Zahlungen nur eine 17-stellige ID gefunden habe.
Code:
SELECT tbestellung.cBestellNr, tbestellung.dErstellt, SUBSTRING(tBestellHinweis.cText, 24, 17) AS Paypalid, trechnung.cRechnungsNr
FROM tbestellung
LEFT OUTER JOIN tBestellHinweis ON tbestellung.kBestellHinweis = tBestellHinweis.kBestellHinweis
LEFT OUTER JOIN trechnung ON tbestellung.kBestellung = trechnung.tBestellung_kBestellung
WHERE (tbestellung.nPlatform = '30') AND (tBestellHinweis.cText LIKE 'PayPal TransaktionsID: %')