Wo finde ich den PayPal Transaktionscode in der SQL Datenbank

kristinchen1a

Aktives Mitglied
8. November 2012
5
1
Wird irgendwo in der SQL Datenbank der PayPal Transaktionscode gespeichert? Ich möchte die PayPal Export CSV zusätzlich um die Rechnungsnummer ergänzen und brauche eine eindeutige Zuordnung zur Zahlung.

Kissenoutlet24.de

Gut bekanntes Mitglied
2. April 2012
167
9
Sonneberg
AW: Wo finde ich den PayPal Transaktionscode in der SQL Datenbank

Hallo kristinchen1a,

es gibt eine Tabelle Namens tBestellHinweis leider steht die ID nur komplett mit "PayPal TransaktionsID: 1x1x2345xcv34565645" darin. Wenn ein Kunde noch eine Notiz hinerlässt steht noch mehr in diesem Feld.

fav-hosting.online

Sehr aktives Mitglied
16. Oktober 2012
780
60
Weiterstadt
Firma
FaV-Hosting
AW: Wo finde ich den PayPal Transaktionscode in der SQL Datenbank

Unter stehender Code sucht alle Ebayaufträge und deren PayPalID sowie Rechnungs und Auftragsnummer.
Es werden nur Aufträge angezeigt bei denen "PayPal TransaktionsID:" am Anfang im Hinweistext steht.
Ich hab die Anzahl zeichen auf 17 begrenzt da ich bei all unseren Zahlungen nur eine 17-stellige ID gefunden habe.

Code:
SELECT tbestellung.cBestellNr, tbestellung.dErstellt, SUBSTRING(tBestellHinweis.cText, 24, 17) AS Paypalid, trechnung.cRechnungsNr
FROM tbestellung 
LEFT OUTER JOIN tBestellHinweis ON tbestellung.kBestellHinweis = tBestellHinweis.kBestellHinweis 
LEFT OUTER JOIN trechnung ON tbestellung.kBestellung = trechnung.tBestellung_kBestellung
WHERE (tbestellung.nPlatform = '30') AND (tBestellHinweis.cText LIKE 'PayPal TransaktionsID: %')

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Kartenzahlung mit Zettle / Wo finde ich einen Transaktionscode in der Datenbank? Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0
Neu Wo kann ich in JTL das Datum sehen, an dem eine Bestellung als bezahlt bestätigt wurde? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Meine Bestellungen sind in einer Pickliste "verschollen" - WIE bekomme ich sie in die Wawi-Pickliste??? JTL-Wawi 1.11 2
Neu hood.de - Wie kann ich Dateien (z.B. Sicherheitsdatenblatt) automatisch einbinden? Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 0
Neu Ich möchte konfigurieren, dass Artikel mit einem Lagerbestand von 0 nicht mehr zu einer Bestellung hinzugefügt werden dürfen Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 1
Neu Wo kann ich mich über JTL Kundencenter beschweren? 20 Minuten Lang einen Bug im Ticket dokumentiert, und am Ende "ein Fehler ist aufgetreten" Smalltalk 3
Neu Wie verbanne ich Fremdsprachen-Anfragen aus der JTL-Search? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Nach Update komme ich nicht mehr auf die Shop Seite Installation / Updates von JTL-Shop 6
Neu Staffelpreise wird mit Sternchen angezeigt - wie ändere ich das Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Wawi 2.0.... Hab ich was verpasst? ;-) Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 4
Kann ich mit dieser SQL Version die neue WaWi 1.11.1 installieren? JTL-Wawi 1.11 2
Ich möchte den Bestand der Verpackungskartons im System verwalten und nachverfolgen JTL-Wawi 1.10 2
Neu SPAM durch die Eingabeseite bei den Kundendaten JTL-Shop - Fehler und Bugs 24
Neu Referenznummer Grösse auf den Versand Etiketten von DPD-Cloudservice und GLS Api JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 0
Artikel Z besteht aus den Positionen A, B und C mit unterschiedlichen Steuersätzen. Wie im Angebot, Auftrag, Rechnung richtig dargestellen ? JTL-Wawi 1.11 4
Neu Variationsartikel nicht in den Warenkorb legbar – unterschiedliches Verhalten je nach Auswahlweg JTL-Shop - Fehler und Bugs 5
Neu Kann die Verkaufsstatistik auch den aktuellen Bestand angeben? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Bilddarstellung in Suche anders als in den Kategorien Einrichtung JTL-Shop5 0
Neu Konfigurator-Produkt wird mit 0 € in den Warenkorb gelegt JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu Interne Links in den Dropdowns "Sortierung" und "Artikel pro Seite" auf follow setzen Betrieb / Pflege von JTL-Shop 1
Neu SEO URL für den Blog Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Bei Beschaffung wird keine Positionsnummer bei den Artikeln angezeigt JTL-Wawi 1.10 1
Neu Was passiert beim Shop Update mit den Mailvorlagen? Installation / Updates von JTL-Shop 2
Bild auf Rechnung bewegt sich nicht mit den Positionen JTL-Wawi 1.11 8
Neu Bitte legen Sie eine Retoure in JTL-Wawi an, damit eine korrekte Zuordnung zu den Stücklistenartikeln möglich ist. - WMS Retoure JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 0
Neu Verantwortliche Person suchen in den Artikelstammdaten User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0