Gelöst Wo finde ich das Feld Bemerkung im Editor

• Temporäre Senkung der Mehrwertsteuer Hier findet ihr gesammelt alle Informationen, Videos und Fragen inkl. Antworten: https://forum.jtl-software.de/threads/mehrwertsteuer-senkung-vom-01-07-31-12-2020-offizieller-diskussionthread-video.129542/

quelleshop

Gut bekanntes Mitglied
21. November 2006
674
4
Strullendorf bei Bamberg
Hallo,

baue gerade an der Rechnung - habe auch soweit alles hinbekommen, nur der Inhalt vom Feld Bemerkung ist bei mir verschoben.
Ich finde aber das Feld im Designer nicht. Kamm mir da jemand helfen ?

Und noch eine Frage im Designer werden ja immer echte Daten einer Rechnung angezeigt. Wie kann ich wählen welche Rechnung der Designer da nimmt ?

Danke

Achim

Janusch

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
13.702
208
AW: Wo finde ich das Feld Bemerkung im Editor

Hallo,

in rechnung alle Ebenen bis auf "Freitextfeld" deaktivieren.
Danach im layout JTL. Wawi.Vorgang.Anmerkung bearbeiten.

Designer nimmt immer letzte Rechnung,Artikel Angebot usw.
Andere Möglichkeit gibt es leider nicht.

quelleshop

Gut bekanntes Mitglied
21. November 2006
674
4
Strullendorf bei Bamberg
AW: Wo finde ich das Feld Bemerkung im Editor

Danke,

das ist aber schon gut versteckt. Wenn das Bemerkung und nicht Anmerkung heissen würde, hätte ich es vielleicht gefunden.

Antworten sogar am Feiertag - das ist mehr Service als man erwarten kann, vielen Dank.

Gruß

Achim

Ähnliche Themen Forum Antworten Erstelldatum des Themas
Neu Wie kann ich ein Massenupdaten oder per Ameise bei ebay den Haken für die "Umsatzsteuer senden" ändern? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Wie Buche ich Bar gekaufte Ware in die Wawi User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Wo bearbeite ich die Emailvorlagen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 8
Gelöst Xajax Fehler hab ich einen Dreher? JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Wie kann ich folgende CSV ambesten importieren mit Kind- und Vaterartikel? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 8
Neu bei "einzustellende Angebote" sind Artikel hellblau markiert und ich kann nichts tun Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 3
In Bearbeitung Ich bekomme keine Buchungsdaten mehr aus der Ameise User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Zahlungsmodul: Teuer, wenig Funktionen, viele Probleme - Soll ich die Subscription verlängern? JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 3
Neu Ältere Artikel welche ich bereits deaktiviert und gelöscht habe tauchen im Shop immer noch auf? Modified eCommerce-Connector 0
Neu EVO Theme Slate - Was ist das für ein Balken und wie bekomme ich den weg? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu An welches Event muss ich mich für delivery_note.push hängen WooCommerce-Connector 0
In Bearbeitung Neuer PC - wie kann ich WaWi ohne Probleme transferieren? Anleitung? Installation von JTL-Wawi 2
Gelöst Wie kann ich den MwSt-Betrag in das Rechnungsformular einfügen? Gelöste Themen in diesem Bereich 3
Neu Recht für Dashboard Anzeige? Bin ich nur blind? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Wie kann ich hier dem 2. Begriff eine Farbe zuteilen? Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 8
Neu SEO URL wurden aufeinmal alle verändert wie bekomme ich es wieder hin Shopware-Connector 0
Neu Änderung bei Sofortüberweisung - Was muss ich beachten? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu Kann ich sehen ob ich eine Einzplatz- oder Mehrplatzinstallation von JTL WaWi habe? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Doppelter Auftrag - Wie gehe ich sinnvoll vor? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 2
Neu Fehlerhinweis durch Google Search - wo kann ich die Beheben? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu Benutzerrechte Einkauf - gibt es die nicht oder bin ich Blind? JTL-Wawi - Fehler und Bugs 4
In Bearbeitung Anzeige ob ich tatsächlich in der Buybox bin JTL-Repricer für JTL-Wawi und Web 10
Neu Wie verstecke ich die Preise von Produkten und zeige sie nach der Registrierung im Jtl Online-Shop? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Man o man kein Ahnung warum der Shop nun das macht Einrichtung von JTL-Shop 3
Neu Stücklisten in Verbindung mit 10 - 25 Kg Säcken, wie setzt ihr das um? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
In Diskussion Retour: Receiver-ID (DHL - Was ist das, und warum kein Inland bzw. Deutschland vorhanden) JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Warum wir das Ticketsystem erst mal nicht einsetzen - Vielleicht später. Servicedesk (Beta) 2
Neu Anbindung einer Telefonanlage an das Servicedesk Servicedesk (Beta) 0
Neu Warum geht das nicht... dotliquid User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Wie kann das sein? Ameise sagt 414 Artikel importiert, WAWI sagt 404 Artikel vorhanden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Gelöst Schließen von Forenbeiträgen obwohl das Thema noch offen ist? Gelöste Themen in diesem Bereich 5
Beantwortet ist das ein JTL Shop? Templates für JTL-Shop 2
Neu Sellxed Payone Plugin - hat das jemand? Plugins für JTL-Shop 12
In Diskussion Wann bekommt JTL das Problem mit den Shipping in den Griff? JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 23
Neu Das Feld "Ust. in %" in der Registerkarte Artikelstammdaten/Lieferanten automatisch oder manuell ausfüllen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Hat jemand hier das Sellxed Plugin für Payone? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Kunden erhalten keine Mail für das zurücksetzen des Passworts Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Fehler bei der Authentifizierung. Das Passwort in den Online Shop Einstellungen ist falsch. WooCommerce-Connector 0
Neu Bestehendes Template kopieren und als Child verwenden!? Wie geht das? Templates für JTL-Shop 2
Gelöst Zahlungsanbieter über das OPI-Modul einrichten Gelöste Themen in diesem Bereich 6
Gelöst Ebay Design Vorlage "das bild wurde nicht gefunden" eBay-Designvorlagen - Fehler und Bugs 3
Gelöst Das Feld "F.Zusatz" fehlt bei den Kundendaten/Rechnungsadresse in der Rechnungsmaske JTL-Wawi - Fehler und Bugs 3
In Bearbeitung Shopabgleich überträgt alles, nur nicht das was soll! JTL-Wawi - Fehler und Bugs 7
Gelöst Im JTL-Shop5.0.0 rc3 fehlt das EVO Template Gelöste Themen in diesem Bereich 3
Neu Die Master v. 02.10.2020 und das EVO Template? JTL-Shop - BETA - Feedback und Bugmeldungen 4
Gelöst Würde gerne Versandmodule - JTL-Track&Trace buchen, Leider will das System aber nicht JTL-Track&Trace - Fehler und Bugs 1
Neu Auf Amazon Rechnung wird das Firmen Logo abgeschnitten Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Kann man das Unterkategoriebild ausblenden? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
Neu Sammel(rück)überweisung über das Zahlungsmodul? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 4
Neu Das neue Plugin Google Analytics JTL-Shop - BETA - Feedback und Bugmeldungen 15