Neu WMS Mobile Einrichtung Fehler

• Das FBA-Reparatur Tool zur Korrektur der doppelten FBA Aufträge vom 06.06. und folgend steht nun endlich zum Download bereit! HIER gehts zum Download

andre99x

Neues Mitglied
23. Mai 2023
7
0
Guten Abend zusammen,

ich habe mir heute die Mobile WMS Testversion aktiviert und diese wurde in der Mobile Server Version auch gestartet, allerdings bekomme ich am Handy folgende Fehler Meldung "Verbindung konnte nicht hergestellt werden".

wenn ich meine IP Kopiere und diese in einem neuen TAB einfüge bekomme ich folgenden Fehler "siehe Bild".

Fehler.png

und Server :

gestartet.png

laut dieser Meldung kann ich raus lesen das die Serverversion 1.7 fehlt, allerdings kann ich auch kein Download finden zu einer neuen WMS/Mobile Version.

Ich habe heute Mittag geupdatet auf die neue Version.

Kann mir da vielleicht jemand helfen um dies zu fixen?

MfG

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu WMS Mobile - Drucker Zebra ZQ610 - Anbindung klappt nicht Installation von JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu WMS Mobile 1.6+ keine Verbindung zum Server Installation von JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu JTL WMS Mobile - Mehrfachbestätigung beim Picken Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 1
Neu Auftrag im PENDING / WMS / Auftrag aus JTL-Onlineshop --- HILFE HILFE JTL-Wawi 1.7 0
Neu Wareneingang WMS nach Lieferdatum (FIFO) in einer Lieferantenbestellung Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Retourenbearbeitung WaWi - WMS JTL-Wawi 1.7 1
Neu von Büro PC -> Popup an allen WMS Packplätzen auslösen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 13
Neu Alte Artikel zuerst aus dem Lager. Charge? Oder nur via MHD? WMS und Wawi Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
Neu WMS - Adresse wurde nachbearbeitet - als Bedingung für Workflow User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Workflow - Auslösen, sobald die Versandart "123" im WMS ausgewählt wird User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu Nur den eigenen WMS Lagerbestand zu Amazon Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu Problem mit Retouren über WMS JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 0
Gelöst WMS bei Retouren einbuchen (Lagerplatz Suche) langsam - hat jemand eine Idee? [WAWI-71267] Gelöste Themen - JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 4
JTL 1.7.12.1: WMS Kartonage Ping Pong JTL-Wawi 1.7 0
In Diskussion Rechnung Drucken über den Workflow (Verzögerung?) oder das WMS Modul (Sofort) JTL-Workflows - Fehler und Bugs 1
Auftrag Anhang beim Versand / WMS / mit ausdrucken Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 6
Neu Fehleretikett im WMS für DPD wird nicht gedruckt JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 3
Neu Übergreifende Picklisten bei getrennten WMS Lagern JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 1
Neu JTL Mobile 1.6+ JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Mobile Server Installation von JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 6
Neu Slider für mobile Endgeräte zu klein Betrieb / Pflege von JTL-Shop 2
Neu StB hat EU-Lieferschwelle verpennt. OSS Einrichtung Wawi / Shop User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 11
Neu DHL Versenden 2.0 International - Einrichtung Exportdokumente JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 2
Neu Fehlermeldung bei Shopify Connector Einrichtung Shopify-Connector 3
Gelöst Internes Kundendisplay Sunmi T2Mini - Einrichtung ? Allgemeine Fragen zu JTL-POS 3
Neu Umstellung von LS-POS auf JTL-POS plus Einrichtung Vouchers Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 5