Neu WMS Mobile - Drucker Zebra ZQ610 - Anbindung klappt nicht

• Das FBA-Reparatur Tool zur Korrektur der doppelten FBA Aufträge vom 06.06. und folgend steht nun endlich zum Download bereit! HIER gehts zum Download

ichliebedieAmeise

Gut bekanntes Mitglied
16. Dezember 2018
163
6
Hallo,
WMS Mobile - Drucker Zebra ZQ610 - Anbindung klappt nicht

Wir haben einen Server. Wenn der mobile Drucker neben dem Server steht, wird mein Etikett gedruckt ( welches ich von meinem Handy - WMS - als Workflow gestartet habe

WENN der Drucker aber weiter vom Server weg getragen wird, gibt es einen Fehler und nichts wird gedruckt

WAS habe ich falsch eingestellt ?

DANKE für Eure Hilfe

Fiona

Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu WMS Mobile Einrichtung Fehler JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 1
Neu WMS Mobile 1.6+ keine Verbindung zum Server Installation von JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu JTL WMS Mobile - Mehrfachbestätigung beim Picken Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 1
Neu Auftrag im PENDING / WMS / Auftrag aus JTL-Onlineshop --- HILFE HILFE JTL-Wawi 1.7 0
Neu Wareneingang WMS nach Lieferdatum (FIFO) in einer Lieferantenbestellung Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Retourenbearbeitung WaWi - WMS JTL-Wawi 1.7 1
Neu von Büro PC -> Popup an allen WMS Packplätzen auslösen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 13
Neu Alte Artikel zuerst aus dem Lager. Charge? Oder nur via MHD? WMS und Wawi Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
Neu WMS - Adresse wurde nachbearbeitet - als Bedingung für Workflow User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Workflow - Auslösen, sobald die Versandart "123" im WMS ausgewählt wird User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu Nur den eigenen WMS Lagerbestand zu Amazon Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu Problem mit Retouren über WMS JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 0
Gelöst WMS bei Retouren einbuchen (Lagerplatz Suche) langsam - hat jemand eine Idee? [WAWI-71267] Gelöste Themen - JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 4
JTL 1.7.12.1: WMS Kartonage Ping Pong JTL-Wawi 1.7 0
In Diskussion Rechnung Drucken über den Workflow (Verzögerung?) oder das WMS Modul (Sofort) JTL-Workflows - Fehler und Bugs 1
Auftrag Anhang beim Versand / WMS / mit ausdrucken Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 6
Neu Fehleretikett im WMS für DPD wird nicht gedruckt JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 3
Neu Übergreifende Picklisten bei getrennten WMS Lagern JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 1
Neu JTL Mobile 1.6+ JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Mobile Server Installation von JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 6
Neu Slider für mobile Endgeräte zu klein Betrieb / Pflege von JTL-Shop 2
Neu Drucker drucken nicht Installation von JTL-Wawi 13
Neu Aufträge per Workflow ausliefern und auf verschieden Drucker ausgeben User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Welcher Drucker für Preisschilder im Einzelhandel? Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Medienwechsel beim Zebra ZD420 Thermotransfer-Drucker User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Internetmarke # kein Drucker wurde ausgewählt JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 1