Wirecard - Hilfe

xpla

Aktives Mitglied
12. November 2009
27
0
Hi,

ich habe immense Probleme mit Wirecard. Ich bin mir nicht sicher, ob Wirecard im 4er Shop integriert ist, da wir von 3.20 upgedated haben. Es gibt von Wirecard selbst noch ein Plugin, das ist aber nur bis 3.20.

Wenn jemand Wirecard auswählt bei der Bestellung, dann wird er richtigerweise auch dorthin weitergeleitet, auch der Shop wird richtig identifiziert. Die Zahlung erfolgt und wird bei Wirecard registriert. Im Shop passiert aber gar nichts, die Bestellung wird nicht erfasst, keine E-Mails werden versandt, nichts ...

Bitte um Hilfe.
 

xpla

Aktives Mitglied
12. November 2009
27
0
AW: Wirecard - Hilfe

Ich kann nun bestätigen, dass Wirecard die Bestätigung der Zahlung an den Shop weiterleitet. Der Shop nimmt die Bestellung einfach nicht auf!
 

XYZ

Sehr aktives Mitglied
21. September 2011
2.541
10
AW: Wirecard - Hilfe

Hi,

ich habe immense Probleme mit Wirecard. Ich bin mir nicht sicher, ob Wirecard im 4er Shop integriert ist, da wir von 3.20 upgedated haben. Es gibt von Wirecard selbst noch ein Plugin, das ist aber nur bis 3.20.

Wenn jemand Wirecard auswählt bei der Bestellung, dann wird er richtigerweise auch dorthin weitergeleitet, auch der Shop wird richtig identifiziert. Die Zahlung erfolgt und wird bei Wirecard registriert. Im Shop passiert aber gar nichts, die Bestellung wird nicht erfasst, keine E-Mails werden versandt, nichts ...

Bitte um Hilfe.

Ich nutze zwar selbst kein Wirecard, aber unter Shop 4.01 ist Wirecard in den Zahlungsarten zu finden, deshalb gehe ich davon aus, dass dieses Plugin aktueller ist, als das von Wirecard selbst angebotene, deshalb würde ich das (selbst installierte) Wirecard-Plugin mal komplett deinstallieren und das bereits als Zahlungsart in Shop4 vorhandene Plugin testen.
 

xpla

Aktives Mitglied
12. November 2009
27
0
AW: Wirecard - Hilfe

Wirecard funktioniert immer noch nicht. Zahlung geht bei Wirecard durch, Kunde wird weitergeleitet in die Bestellübersicht aber das war's. Bestellung landet nicht im System.
 

Ähnliche Themen