Wintersport snowboard Schutzausrüstung shop

MichaelH

Sehr aktives Mitglied
17. November 2008
13.831
1.547
AW: Wintersport snowboard Schutzausrüstung shop

Also ich finde den Shop zu deinem Thema zu "bieder", da fehlt pepp, alleine schon die Schriftart und das Menü sind schwach.
Das Header-Bild ist zusammengstoppelt, das sieht man sofort.
Den Inhalt finde ich OK, aber die Aufmachung -> mach das besser !
 

testjo

Sehr aktives Mitglied
AW: Wintersport snowboard Schutzausrüstung shop

Danke Lars ;)

Michael, Yep design und is einfach, ( bin nicht ganz sicher wass Du oder mit den Deutsche wörte exact meinst, zu bieder=zu mager? Zusammengestoppelt meinst Du nur dass Bild Selbe? (Qualität zu weit hinunter geschraubt? und ja um passend zu machen einiges getan)

Menu ist glaube ich Standard, also nicht spannends, wen idee und werde ich dass mall anfassen, weil vielen auch mit Jquery gesehen aber noch nicht 100% gefunden, und oder so 123 ein zu bauen.

Dan Schriftart, hmm dort ist Problem lesbar und geschmack, weiss Du einer Font, weil wir sind uns noch immer nicht einig ( nur 1 Jahr jetzt ;), weil sehe den wirkliche Homepage Wintersport SHOP sollte alle doch gleich sein und in Layout / Texte Bloks passen.

Wir waren zu spät letztes Jahr mit den Shop weil einiges noch nicht Fertig war, im sache fast alles, also JTL SHOP3 mit JTL WAWI und wirklich Mehrsprache und auch wir. HAben zwischendurch so einiges mit Bugs und Anpassungen gemacht, dan seht man teilweise Arbeit um nichts gemacht wegen änderungen in JTL , Unser Angebot, Gesetze und mehr.

Dass mein ich ganz oben Arbeit in / ans Shop im ganze, bleibt immer, und sollte Warnung / Tip für Shopstarter sein, keiner ist 100% wirklich fertig ohne Bugs / andere anpassungen und kann man einfach 123 nur befüllen mit Ware.


Oja mit JTLWAWI auch andere Shop Systemen ins gleichen Mandant wie Gaming CYES deswegen ist naturlich nicht jeder Funktion von JTL auch wirklich zu benützen von Uns, oder mussen dan gleiche Produkte mehrmals anlegen wass kein sin macht wegen Lager, einiges geht naturlich über Atribute und CO ;)
 

nora1

Guest
AW: Wintersport snowboard Schutzausrüstung shop

Ich finde den Shop nicht so aufregend, er sind banal aus, stellt sich nicht heraus, hat keine Persönlichkeit. Das Layout müsste schon noch recht überarbeite sein damit das ganze eine Identität erhält. Dazu finde ich die Texte mühsam zum lesen, sprachlich nicht gut.

Hier ein Beispiel:

Impact Short Protektion Short, schützt während Sportarten wie Skifahren, Snowboarden, Mountainbike, Extreme Sports. Schützt Becken, Hüften, Schenkel, Hinterteile und Steißbein.

Auf deutsch würde dies "Das Gesäß" heißen.