Wiederkehrende Aufträge Platzhalter

Aragorn

Aktives Mitglied
18. April 2008
3
0
Moin,

ich setze ab diesem Jahr die JTL-Wawi ein. Sie ist noch etwas gewöhnungsbedürftig, aber das wird schon... :)
Ich möchte gerne die wiederkehrenden Aufträge nutzen und habe da eine Frage zu den Platzhaltern:
Ich habe Aufträge, die sich alle 6 bzw. 12 Monate wiederholen und schreibe dann immer Rechnungen von Januar bis Juni bzw. Juli bis Dezember. Oder halt Januar bis Dezember. Die Rechnungen schreibe ich dann normal im März und im September und möchte das auch so auf die Rechnung schreiben. Also Januar 2011 - Juni 2011.
Das geht aber mit den Platzhaltern nicht, oder übersehe ich das was?
Auch wenn man nur die Jahreszahl einsetzen könnte, wäre das ja schon hilfreich.
Ist das irgendwie machbar?

Gruß,

Wolfgang

laines

Gut bekanntes Mitglied
3. August 2006
348
4
AW: Wiederkehrende Aufträge Platzhalter

Hay

Das geht schon mit

<M> = Ausgabe 03.2011
<M+> = Ausgabe 09.2011

Wenn du in den Wiederkehrenden Aufgaben das Datum (Januar bis Juni) aber bei der nächsten Ausführung (September) einträgst.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Worker läuft, zieht aber keine Aufträge in die Wawi JTL-Wawi 2.0 1
Stornierte Aufträge = Bezahlt "Ja" JTL-Wawi 2.0 5
Mobile Web-App für JTL-WaWi — Aufträge, Artikel & Lager direkt vom Smartphone JTL-Wawi App 0
Beantwortet Einstellen welche Aufträge / Zahlungen übertragen werden Shopware-Connector 0
Neu Aufträge mit JTL-Pos gezahlt im Tagesabschluss (Lexware Office) Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0
Neu Amazon Aufträge vereinzelt unter "Externe Rechnungen" Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Aufträge auf die Pikliste legen bringt Fehler DataTreeListView JTL-Wawi 1.11 2
Neu Zwei eBay-Aufträge (identische Adresse) zusammen versenden, aber getrennte Rechnungen behalten – JTL-Wawi 1.9.6.5 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
GLS-Aufträge stehen auf „Teilgeliefert“, obwohl vollständig versendet – kein Versandkostenartikel vorhanden (JTL 1.10.14.1) JTL-Wawi 1.10 0
Neu Anzeige / Summe der Aufträge zu den Auftragspaketen in der Rechnung ?! User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 8
"Fehler beim Laden der Daten" in Liste Aufträge und Rechnungen JTL-Wawi 1.11 4
Neu Pickliste hängt fest – Aufträge gesperrt, nicht in Versand sichtbar User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Auswertung Aufträge Stichtag JTL-Wawi 1.11 4
Lieferbare Aufträge werden nicht auf WMS-Picklisten gesetzt JTL-Wawi 1.11 4
JTL Fulfillment Network Reservierte Aufträge, die nicht gelöscht werden können JTL-Wawi 1.10 0
Neu JTL Fulfillment Network Reservierte Aufträge, die nicht gelöscht werden können Schnittstellen Import / Export 1
Artikel Gehen nicht aus In Aufträge raus nach Versand JTL-Wawi 1.11 1
Neu Platzhalter für OPC-Portlets in Seitentext einbauen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Platzhalter für Bestellnummer Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3