Wiedereinstieg

MarcoPB

Gut bekanntes Mitglied
23. Dezember 2008
164
15
Mahlzeit Leute,

da ich etwa 5 Jahre aus JTL raus bin, brauch ich Eure Hilfe. Hab den Community Shop Version und Wawi 1.0.11.7 .


Ich bekomme es nicht hin das der Shop Artikel anzeigt obwohl beim Shopabgleich Daten gesendet werden.

Gibts eventuell nen TUT für newbies? Das JTL Handbuch ist nicht so prikelnd.

gruß
 

MarcoPB

Gut bekanntes Mitglied
23. Dezember 2008
164
15
AW: Wiedereinstieg

Oha jetzt seh ich selber.... N besserer Satzbau wäre gut ;)

Anpassen?

Ich habe den Shop installiert, die Sync Daten in die Wawi eingegeben und nen Abgleich gemacht. Das wars. Es wird was an den Shop geschickt ( Eine Artikelgruppe mit Bild) aber angezigt wird nichts.
 

albi123

Gesperrter Benutzer
7. Dezember 2009
644
68
AW: Wiedereinstieg

Hat du die Häkchen gesetzt in welchen Shop die Produkte/Kategorien sichtbar sein sollen?