Wie sind Eure Erfahrungen?

MIDe-consulting

Aktives Mitglied
30. Oktober 2007
71
0
Darmstadt
AW: Wie sind Eure Erfahrungen?

Hallo,

meine Frau setzt das Kassenmodul (fast) täglich in Ihrem Laden (Geschäft für Hundesportartikel Onlineshop) ein. Und alles läuft BESTENS! Wir betreiben den Server mit der JTL-Datenbank in unserem Wohnhaus, was mit VDSL ausgestattet ist. Dadurch haben wir natürlich auch eine hohe Uploadrate. Die Kassenlösung läuft bisher ohne Fehler und unterstützt alle notwendigen POS-Geräte.

Ich werde in naher Zukunft auch mal eine Terminalserver-Lösung mit dem Kassenprogramm testen, dann kann man entfernte Standorte wohl auch mit deutlich niedrigeren Bandbreiten anbinden. In Kürze dazu mehr hier im Forum.

Viele Grüße
Michael
MIDe-consulting
 

Lars

Moderator
1. Juli 2006
4.781
6
Greifswald
AW: Wie sind Eure Erfahrungen?

Wir sind auch super zufrieden mit der Kassenlösung...

Support durch Herrn Lunz (Luwo) ist perfekt....

Jetzt mit Gutscheinfunktion, sind wir perfekt ausgestattet..
 

Mowgli

Gut bekanntes Mitglied
21. März 2008
160
1
Koblenz
AW: Wie sind Eure Erfahrungen?

Seit Januar arbeiten wir jetzt im Textilbereich mit LS-POS und bisher gab's so gut wie keine Probleme. Noch nicht ein Absturz, Funktionen soweit alles da, dass wir arbeiten können.
Ein paar Dinge müssen noch improvisiert werden, z.B. Kunde will per Rechnung zahlen. Aber es ist nicht allzu problematisch und wird ja bald auch direkt über die Kasse gehen.
Wir sind noch nicht online, arbeiten aber mit Hochdruck dran.
Support auch prima. Angeschlossen sind momentan Handscanner, Kassenlade und Epson-Bondrucker.
Problematisch sind zur Zeit eher die Dinge, bei denen es in der Wawi noch hapert, also Wareneingang, Formulareditor, erkennen von Variationsartikelnummern (was über die Kasse ja problemlos klappt!). Was ich jetzt ganz dringend brauche ist der Etikettendruck über Windows-Drucker. Gehört für mich zwar eher in die Wawi und direkt in den Wareneingang, aber wenn's in der Kasse drin sein soll, soll's mir recht sein. Dann wird's wohl schneller realisiert.
Gibt's eigentlich eine neue roadmap? Wann soll Version 1.0 raus? Handelt sich's da eher um 2-3 Wochen oder um 2-3 Monate?
Roadmap wie es sie im betatest gab wäre interessant.

Gruß
Mowgli
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Workflow Manuell HTML Request wie Server Antwort verarbeiten JTL-Wawi 1.7 0
Trackinglink enthält Hashtag - wie eingeben? JTL-Wawi 1.8 0
Neu Wie setzt Ihr eure Dev/Staging Umgebungen auf? Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Neu Fehler: Sonderpreis falsch formatiert, wird nicht importiert; obwohl importiert genau wie exportiert User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Wie erstelle ich das richtige Layout für handy, Desktop etc Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Wie gut ist die Datenbanksynchronisation? JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 4
Neu Wie kann ich im JTL-Shop einen Abwesenheitshinweis einstellen? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Artikelpreise Verknüpfen (ähnlich wie Stücklisten) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Wie kann ich eine Inventurliste als Excel- oder csv-Datei erstellen? Gelöste Themen in diesem Bereich 3
Wie kann ich eine Benachrichtigung bei einem Wareneingang auslösen mit einer Mail über die Artikel die eingebucht wurden JTL-Wawi 1.8 2
Neu Conrad anbindung an JTL / eazy auction, aber wie? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
[JTL-WAWI API] Wie funktioniert die Item-Image API? JTL-Wawi 1.8 0
Neu Wie kann ich die vergebene Coupons sehen. Welche Kunde welchen Copoun Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Wie kann ich Alt-Texte für Bilder an Shopify senden? Shopify-Connector 2
Neu Wawi Artikelattribut = externer Link wie am besten darstellen beim Artikel? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Expressbearbeitung-Gebühr. Wie realisieren? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Zusatzkosten wie Zölle JTL-Wawi 1.7 2
Neu Wie Wawi (Kundendaten) zurücksetzen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 10
Neu [Umfrage] - Was hälst du von Updates - Innovativ oder aufwendig? Wie kann es besser gehen? Installation / Updates von JTL-Shop 0
Neu Wie Lizenz kündigen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 13
Neu Wie funktioniert Individualproduktion / Einzelfertigung JTL-Plan&Produce - Ideen, Lob und Kritik 4
Neu Wie kann ich nicht mehr vorhandene ausländische USt-ID löschen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Kategoriebilder werden immer mit großem leeren Platz (wie für das 2.Bild) angezeigt Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 6
Zusatzkosten wie Zölle JTL-Wawi 1.7 4
Neu 2 Mandanten 2 Datenbanken wie läuft es mim POS User helfen Usern 0
Neu Wie bekomme ich Statistik "Kunde/Artikelnummer/Menge/Netto-VK" auf Basis Rechnungspositionen? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
SQL ifGetPrice liefert nur netto Preise, wie komme ich an Brutto ran? JTL-Wawi 1.7 4
Neu Wie importiere ich die Zahlungs-ID für meine eigene benutzerdefinierte Zahlung, wie es andere Anbieter wie Paypal und Molli Payments in Shopware 6? Onlineshop-Anbindung 0
Neu Wie macht ihr das? Ebay Verkäufe automatisieren. Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 3
Firmen- und E-Mail Einstellungen: Wie einrichten, wenn Firmenname (Impressum) anders ist als Shopname/Marke? JTL-Wawi 1.8 0
In Bearbeitung JTL POS, Bargeldentnahme zu Datev, wie? Allgemeine Fragen zu JTL-POS 1
Warum sind die Rechnungen aus Aufträge(mit Rechnung(Vollständig)) nicht unter Rechnung zu finden JTL-Wawi 1.7 0
Händlerrabatte sind nach Bestellung in JTL Wawi nicht ersichtlich JTL-Wawi 1.8 0
Neu Workflow Ereignis auslösen wenn alle Bedingungen erfüllt sind. Sonst anderes Ereignis auslösen. JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Nach Update auf 1.8 sind alle stornierten Verkäufe als bezahlt markiert JTL-Wawi - Fehler und Bugs 5
Neu Stückliste ist nicht verfügbar, obwohl all Komponenten verfügbar sind JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
In Bearbeitung Warum sind die Leerzeichen im Namen von Workflows JTL-Workflows - Fehler und Bugs 2
Nach Update auf 1.8. sind die Bilderpfade alle gleich JTL-Wawi 1.8 0
Neu Sind eigene Felder im Artikel in einer neueren Wawi-Version von Anfang an sichtbar? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 8
In Diskussion Abwicklung von Käufen mit Rabatt sind nicht möglich JTL-POS - Fehler und Bugs 3
Neu Bestände von Artikel die nicht mehr in der Importvorlage sind. JTL Ameise - Eigene Exporte 5
Neu Teillieferung von Artikeln aus Versandbox, auch wenn andere bereits in der Versandbox sind Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0

Ähnliche Themen