Raumbuchstaben
Gut bekanntes Mitglied
Hallo,
Auch wenn es hier in Smaltalk gepostet wird und wenn es sich zuerst auch ein wenig wie ein Angriff anhört ist es eigentlich absolut ernst gemeint.
Was ich leider immer wieder beobachte:
Es werde Fragen von JTL Servicepartnern gestellt, wo man sich eigentlich fragt.. wie konnte so jemand Servicepartner werden.
Mal im ernst. Und nicht böse gemeint.
Bei einigen hat man echt das Gefühl, das die vom "Kunden" was gefragt werden, dann die "Probleme nicht selber lösen (selbst die einfachen) sondern die Probleme hier im Forum klären.
In Gegenzug dann aber beim Kunden dafür Geld verlangen.
Tolle Geschäfts-Idee.
Das könnte ich auch
Natürlich kann nicht jeder SP alles selber können. Aber wenn man hier viel liest sieht man hier und da schon mal Fragen von SP´s, wo man nur mit dem Kopf Schütteln kann.
Klar kann jeder sich seinen Service-Partner selber aussuchen.
Niemand muss zu dem oder dem gehen.
Aber wenn ich hier im Forum bei einem User "Servicepartner" lese, dann gehe ich davon aus das er es auch (ein wenig) drauf hat.
Servicepartner ist in meinen Augen ein Prädikat, was nicht jeder haben sollte.
Darum hier und jetzt meine absolut ernst gemeinte Frage.
Prüft niemand das Können wenn jemand JTL Servicepartner werden will?
Das wäre echt Traurig.
Ich bin auf der Suche nach einem SP mal ein paar Links auf der JTL Seite gefolgt.
Ok.. Geschmäcker sind verscheiden... aber echt.. einigen würde ich verbieten sich JTL Servicepartner zu nennen.
Es gibt auch negative Werbung.
Ich habe echt Probleme einen SP zu wählen.
Bitte alle "guten "SP jetzt nicht böse auf mich sein.. Danke!
Auch wenn es hier in Smaltalk gepostet wird und wenn es sich zuerst auch ein wenig wie ein Angriff anhört ist es eigentlich absolut ernst gemeint.
Was ich leider immer wieder beobachte:
Es werde Fragen von JTL Servicepartnern gestellt, wo man sich eigentlich fragt.. wie konnte so jemand Servicepartner werden.
Mal im ernst. Und nicht böse gemeint.
Bei einigen hat man echt das Gefühl, das die vom "Kunden" was gefragt werden, dann die "Probleme nicht selber lösen (selbst die einfachen) sondern die Probleme hier im Forum klären.
In Gegenzug dann aber beim Kunden dafür Geld verlangen.
Tolle Geschäfts-Idee.
Das könnte ich auch
Natürlich kann nicht jeder SP alles selber können. Aber wenn man hier viel liest sieht man hier und da schon mal Fragen von SP´s, wo man nur mit dem Kopf Schütteln kann.
Klar kann jeder sich seinen Service-Partner selber aussuchen.
Niemand muss zu dem oder dem gehen.
Aber wenn ich hier im Forum bei einem User "Servicepartner" lese, dann gehe ich davon aus das er es auch (ein wenig) drauf hat.
Servicepartner ist in meinen Augen ein Prädikat, was nicht jeder haben sollte.
Darum hier und jetzt meine absolut ernst gemeinte Frage.
Prüft niemand das Können wenn jemand JTL Servicepartner werden will?
Das wäre echt Traurig.
Ich bin auf der Suche nach einem SP mal ein paar Links auf der JTL Seite gefolgt.
Ok.. Geschmäcker sind verscheiden... aber echt.. einigen würde ich verbieten sich JTL Servicepartner zu nennen.
Es gibt auch negative Werbung.
Ich habe echt Probleme einen SP zu wählen.
Bitte alle "guten "SP jetzt nicht böse auf mich sein.. Danke!