Schönen Guten morgen!
Laut JTL- Shop FAQ wird ein Update des Shops so angestoßen:
*******************
Ihr JTL-Shop wird auf Ihren Wunsch auf die aktuellste verfügbare Shopversion aktualisiert. Melden Sie sich dazu im Kundencenter an und klicken Sie bei Ihrer Shop-Domain auf "Update vormerken". Das Update wird dann schnellstmöglich zum nächsten möglichen Termin werktags zwischen 09:00 und 17:00 durchgeführt. Sie werden per E-Mail benachrichtigt, sobald Ihr Shop aktualisiert wurde. Der eigentliche Updatevorgang dauert in der Regel weniger als 1 Minute.
*******************
Diesen Punkt finde ich nicht im Kundencenter. Über den Punkt Supportanfrage habe ich ein Ticket erstellt....ist wohl auch der falsche Weg, da keine Antwort kommt.
Weiß jemand mehr dazu?
Schöne Grüße
Stefan
Laut JTL- Shop FAQ wird ein Update des Shops so angestoßen:
*******************
Ihr JTL-Shop wird auf Ihren Wunsch auf die aktuellste verfügbare Shopversion aktualisiert. Melden Sie sich dazu im Kundencenter an und klicken Sie bei Ihrer Shop-Domain auf "Update vormerken". Das Update wird dann schnellstmöglich zum nächsten möglichen Termin werktags zwischen 09:00 und 17:00 durchgeführt. Sie werden per E-Mail benachrichtigt, sobald Ihr Shop aktualisiert wurde. Der eigentliche Updatevorgang dauert in der Regel weniger als 1 Minute.
*******************
Diesen Punkt finde ich nicht im Kundencenter. Über den Punkt Supportanfrage habe ich ein Ticket erstellt....ist wohl auch der falsche Weg, da keine Antwort kommt.
Weiß jemand mehr dazu?
Schöne Grüße
Stefan