Wie ein Update vom Shop 4 Hosting im Kundencenter anstoßen?

S.B.

Aktives Mitglied
20. Januar 2014
35
1
Schönen Guten morgen!

Laut JTL- Shop FAQ wird ein Update des Shops so angestoßen:

*******************
Ihr JTL-Shop wird auf Ihren Wunsch auf die aktuellste verfügbare Shopversion aktualisiert. Melden Sie sich dazu im Kundencenter an und klicken Sie bei Ihrer Shop-Domain auf "Update vormerken". Das Update wird dann schnellstmöglich zum nächsten möglichen Termin werktags zwischen 09:00 und 17:00 durchgeführt. Sie werden per E-Mail benachrichtigt, sobald Ihr Shop aktualisiert wurde. Der eigentliche Updatevorgang dauert in der Regel weniger als 1 Minute.
*******************


Diesen Punkt finde ich nicht im Kundencenter. Über den Punkt Supportanfrage habe ich ein Ticket erstellt....ist wohl auch der falsche Weg, da keine Antwort kommt.

Weiß jemand mehr dazu?

Schöne Grüße
Stefan
 

Schilli

Aktives Mitglied
4. Februar 2012
18
1
AW: Wie ein Update vom Shop 4 Hosting im Kundencenter anstoßen?

Guten Morgen,

leider scheint das Update für Hosting-Kunden noch nicht über das Kundencenter verfügbar zu sein. Antwort seitens JTL auf meine gestrige Nachfrage hierzu:

"unsere Hosting-Abteilung prüfte den Update-Prozess noch. Sobald das abgeschlossen ist, erscheint auch der Button wieder."

Hätte, laut einer anderen Nachricht, auch im Laufe des gestrigen Tages bereits so sein sollen. Hilft wohl nur warten...

Schönen Gruß
 

S.B.

Aktives Mitglied
20. Januar 2014
35
1
AW: Wie ein Update vom Shop 4 Hosting im Kundencenter anstoßen?

Hallo!

Ok, das erklärt dann einiges.
Hab schon fast gedacht das die das Update bei mir schon eigespielt haben....da mein Shop jetzt nicht mehr läuft....aber laut Shop Admin hab ich noch die 4.00 drauf. Dabei sind keine manuellen Änderungen erfolgt....nur im Shop Admin

Gruß
Stefan
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Workflow Manuell HTML Request wie Server Antwort verarbeiten JTL-Wawi 1.7 0
Trackinglink enthält Hashtag - wie eingeben? JTL-Wawi 1.8 0
Neu Wie setzt Ihr eure Dev/Staging Umgebungen auf? Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Neu Fehler: Sonderpreis falsch formatiert, wird nicht importiert; obwohl importiert genau wie exportiert User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Wie erstelle ich das richtige Layout für handy, Desktop etc Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Wie gut ist die Datenbanksynchronisation? JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 4
Neu Wie kann ich im JTL-Shop einen Abwesenheitshinweis einstellen? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Artikelpreise Verknüpfen (ähnlich wie Stücklisten) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Wie kann ich eine Inventurliste als Excel- oder csv-Datei erstellen? Gelöste Themen in diesem Bereich 3
Wie kann ich eine Benachrichtigung bei einem Wareneingang auslösen mit einer Mail über die Artikel die eingebucht wurden JTL-Wawi 1.8 2
Neu Conrad anbindung an JTL / eazy auction, aber wie? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
[JTL-WAWI API] Wie funktioniert die Item-Image API? JTL-Wawi 1.8 0
Neu Wie kann ich die vergebene Coupons sehen. Welche Kunde welchen Copoun Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Wie kann ich Alt-Texte für Bilder an Shopify senden? Shopify-Connector 2
Neu Wawi Artikelattribut = externer Link wie am besten darstellen beim Artikel? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Expressbearbeitung-Gebühr. Wie realisieren? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Zusatzkosten wie Zölle JTL-Wawi 1.7 2
Neu Wie Wawi (Kundendaten) zurücksetzen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 10
Neu [Umfrage] - Was hälst du von Updates - Innovativ oder aufwendig? Wie kann es besser gehen? Installation / Updates von JTL-Shop 0
Neu Wie Lizenz kündigen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 13
Neu Wie funktioniert Individualproduktion / Einzelfertigung JTL-Plan&Produce - Ideen, Lob und Kritik 4
Neu Wie kann ich nicht mehr vorhandene ausländische USt-ID löschen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Kategoriebilder werden immer mit großem leeren Platz (wie für das 2.Bild) angezeigt Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 6
Zusatzkosten wie Zölle JTL-Wawi 1.7 4
Neu 2 Mandanten 2 Datenbanken wie läuft es mim POS User helfen Usern 0
Neu Wie bekomme ich Statistik "Kunde/Artikelnummer/Menge/Netto-VK" auf Basis Rechnungspositionen? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
SQL ifGetPrice liefert nur netto Preise, wie komme ich an Brutto ran? JTL-Wawi 1.7 4
Neu Wie importiere ich die Zahlungs-ID für meine eigene benutzerdefinierte Zahlung, wie es andere Anbieter wie Paypal und Molli Payments in Shopware 6? Onlineshop-Anbindung 0
Neu Wie macht ihr das? Ebay Verkäufe automatisieren. Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 3
Firmen- und E-Mail Einstellungen: Wie einrichten, wenn Firmenname (Impressum) anders ist als Shopname/Marke? JTL-Wawi 1.8 0
In Bearbeitung JTL POS, Bargeldentnahme zu Datev, wie? Allgemeine Fragen zu JTL-POS 1
Neu Amazon Prime - DHL Versandlabel kann nicht gedruckt werden "Ein Prime Versandlabel wurde nicht gekauft, da kein verfügbares gefunden wurde." JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Kann ich eine email an die Wawi senden durch die dann ein neuer Auftrag generiert wird? (Daten müssen händisch vervollständigt werden...) JTL-Wawi 1.8 2
Gelöst WMS 1.8.11.2 friert beim Starten ein JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 5
Neu jtl wawi Versanddatenexport Originalmeldung: In der Sendung trat mindestens ein harter Fehler auf. Code: 1101 Schnittstellen Import / Export 2
In Bearbeitung Umzug mit einer Kasse auf ein neues Gerät Allgemeine Fragen zu JTL-POS 2
Neu Exportvorlage Facebook: Mehr als ein Bild übergeben? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Woran kann es liegen, dass ein neu erstellter Connector-Verkaufskanal nicht in der Statusliste des Workers vorkommt? Shopify-Connector 2
Neu Wer kann bei uns ein EcoDMS einrichten? Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 16
Neu ein email formular auf startseite einbinden Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
In Bearbeitung Mehrere Karten/Buchnungskonten aber nur ein Karten-Terminal (Ethernet) Allgemeine Fragen zu JTL-POS 4
Angebote ohne Auftrag, die wieder auftauchen und ein Auftrag haben, der sogar versendet wurde. JTL-Wawi 1.8 1
Neu Gmail stuft uns als SPAM ein User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 11
Neu Keine Übersicht mehr auf welcher Plattform ein Artikel eingestellt ist. JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu jtl datenbank warnung - ein formular hat mehr als 1000 felder in tkunde des Shops Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Wawi läuft, aber ein Rechner hat den Pfad zur Datenbank verloren, Mandant kann nicht ausgewählt werden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu gelöst: Update von 5.3.0 auf 5.3.1 - Dateien hochgeladen - immernoch alte Version Gelöste Themen in diesem Bereich 6
Neu Fehler beim Bearbeiten von PLZ & Ort im Kundenkonto (Update 5.3.0) JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Nach Update auf 5.3 funktioniert das Video-Portlet für lokale Videos nicht Gelöste Themen in diesem Bereich 9
Neu Update auf v5-2-5 Gelöste Themen in diesem Bereich 3

Ähnliche Themen