Neu Widget Lieferschwelle Dashboard

thd

Mitglied
8. Oktober 2021
9
1
Hallo zusammen,

wir sind gerade dabei zu prüfen ob JTL WAWI das richtige Produkt hinsichtlich Warenwirtschaft für unseren Shop ist. Wichtig ist mir die Abwicklung von OSS in der Zukunft.

Da wir aber nicht absehen können ob wir in 2022 über die € 10k kommen dachte ich wir können die Überschreitung der Netto-Umsatzschwelle in dem Widget "Lieferschwellen" überwachen. Die Tickets zu diesem Thema wurde ja alle zurück gestellt (WAWI-54341/47509).

Leider ist das Widget "Lieferschwelle" in meiner Version überhaupt nicht mehr vorhanden? Im JTL-Guide aber weiterhin aufgeführt? Kann mir jemand sagen ob es das Widget überhaupt noch gibt und wenn ja wie ich es nutzen kann.

Vielen Dank dafür...

JTL-Guide
1634829735077.png


WAWI Dashboard (V 1.5.50.2):
1634829810989.png
 

petra-k

Aktives Mitglied
4. März 2022
14
5
Hallo,
wir benutzen Version 1.5.54.0 auch hier ist die Lieferschwelle für das Dashboard nicht mehr verfügbar. Bin also ebenfalls daran interessiert ob und in welcher Version das Widget zur Verfügung steht.
Viele Grüße
 

NewBuy

Sehr aktives Mitglied
29. August 2016
1.982
304
Lösungsvorschlag...
Unter Statistik... Verkauf=>Bestellposition=>Betrag=> Eine Vorlage Lieferland erstellen
Stat.JPG

Dann auf dem Dashboard "Statistik" packen die Vorlage auswählen... fertig
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DITH-Shop
Ähnliche Themen

Ähnliche Themen