Neu Widget im Dashboard -> Lieferschwellen Firmen zusammenfassen

Omnideal-Böhling

Gut bekanntes Mitglied
30. April 2015
283
18
Hallo,


aufgrund der emaileinstellungen für JTL waren wir gezwungen mehrere Firmen anzulegen. Jetzt nutzen wir natürlich das Lieferschwellen Widget im Dashboard.

Besteht dort kurzfristig die möglichkeit einen neuen Haken einzubauen das die Lieferschwellen unabhängig von der Firma errechnet werden also immer die Länder insgesamt?

Dies bitte natürlich nur als optionale auswahl für die die wirklich mit Firmen arbeiten?

Wäre super nett und ist bestimmt nicht schwer umzusetzen.
 

Marc Völker

Moderator
Mitarbeiter
15. April 2014
1.886
191
Hürth
Ich kann es gerade leider nicht testen, meine aber das geht doch schon. Ansonsten quatsch mich mal an, hab da sicherlich ein script für dich ;) Sogar mit korrekterer Lieferzeit berechnung.
 

Ähnliche Themen