Gelöst Widget doppelte IDs findet Geister

Gual61

Sehr aktives Mitglied
13. Juli 2009
456
36
Hallo,

probiere folgendes aus:

ArtNr: test1 / Name test1 / EAN 123456789 anlegen.
Jetzt löschen mit dem Button in der Artikelliste (das hat früher inaktiviert, jetzt wird tatsächlich gelöscht).
ArtNr: test2 / Name test2 / EAN 123456789 (die selbe des eben gelöschten Artikel) anlegen.
Nun sagt das Widget test2 hätte doppelte EAN, zeigt jedoch test1 nicht - logisch, ist ja nicht mehr vorhanden.

Wo kommt die EAN her, wenn der gelöschte Artikel nicht mehr im tartikel vorhanden ist?

Ciao
Gual

ps: die EAN ist auch nicht im tgebinde vorhanden, fall einer auf die Idee kommen sollte zu fragen ;)

maik.schwefer

Moderator
Mitarbeiter
1. August 2012
2.548
46
Köln
AW: Widget doppelte IDs findet Geister

Hallo,

das gleiche tritt bei mir nicht auf. Beim Löschen eines Artikels werden alle zugehörigen Einträge aus der internen Tabelle zum Speichern der Artikelidentifikationsnummern gelöscht. Dies ist auch die Tabelle die vom Widget geprüft wird. Falls das bei Dir immer noch auftritt, dann würd ich mir das gerne mal per TV anschauen. Dazu bitte die Telefonkontaktdaten per PN an mich. Danke!

maik.schwefer

Moderator
Mitarbeiter
1. August 2012
2.548
46
Köln
AW: Widget doppelte IDs findet Geister

Hallo,

wir haben das nach vollziehen können. Ältere gelöschte Artikel wurden immer noch angezeigt, das sollte mit der VErsion 1.0.2 behoben sein. Falls nicht, dann bitte noch einmal melden.