In Bearbeitung đź‘‰Wichtiger Hinweis zu All-In-One Kassengeräten Sunmi T2 (mit und ohne integriertem Kundendisplay)

Nina L.

Community Management
Mitarbeiter
6. Juli 2023
86
21
Liebe Community,

wir möchten Euch darüber informieren, dass es in seltenen Fällen zu Speicherproblemen des von uns in der Vergangenheit im JTL-Store vertriebenen Kassengeräts Sunmi T2 kommen kann und welche Maßnahmen Ihr ergreifen könnt, um Datenverlust zu vermeiden.

Alle Details dazu findet Ihr hier in unserem Infomailing.
 

ManuelAnger

Aktives Mitglied
17. Mai 2021
24
1
Hallo liebes JTL-Team, wir vertreiben Sunmi und iMin Hardware, dabei arbeiten wir auch sehr viel mit der JTL-POS aber auch mit Kasse Speedy und anderen Programmen, bei anderen Android Kassensoftwarehersteller gab es allerdings nie Probleme. Nur immer mit JTL-POS schon bei der T2s und jetzt bei der T2, es heiĂźt immer, dass es an der Hardware von Sunmi liegt. Aber wieso haben dann andere Softwarehersteller nie Probleme?
Ich wĂĽrde mich ĂĽber eine kurze RĂĽckmeldung freuen.

Viele GrĂĽĂźe
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cashregisterstore

Nina L.

Community Management
Mitarbeiter
6. Juli 2023
86
21
Hallo @ManuelAnger , auch wir haben zum einen mit iMin bisher keine schlechten Erfahrungen gemacht und zum anderen können wir natürlich nichts zu anderen Kassensoftwareherstellern sagen. Wie wir auch schon gesagt haben, sehen wir immer noch keinen Zusammenhang zwischen der T2 und T2s-Thematik. Es sind also wie im Beitrag vorher schon erklärt unterschiedliche Themen.
 

Nina L.

Community Management
Mitarbeiter
6. Juli 2023
86
21
Hallo @JohnFrea , alle JTL-POS-Kunden haben den Newsletter erhalten - ist dieser möglicherweise im Spam-Ordner gelandet?
Das Modell kann möglicherweise betroffen sein. Es handelt sich auf jeden Fall um das Gerät bzw. eines der Geräte, weswegen wir den Newsletter herausgegeben haben.
Alle Details dazu findet Du nochmal hier in unserem Infomailing, bei RĂĽckfragen beraten wir Dich gerne!
 

JohnFrea

Sehr aktives Mitglied
21. September 2017
688
204
@Nina L. was ist denn bei Euch ein "POS Kunde"? Ein Kunde, der mehrere POS Systeme hat und somit fĂĽr Lizenzen zahlt? Oder auch ein Kunde, der nur eine gratis POS im Einsatz hat?
Wir haben nur eine Kasse und ich kann Eure Mail auch im Spam nicht finden.

Leider gibt der Newsletter zum Nachlesen nicht viel technisches her, anhand dessen sich das Risiko eines Ausfalls irgendwie abschätzen lässt.
 

kardoh

Neues Mitglied
10. Juli 2023
8
1
Wie steht es um die T2lite?
Ich kann leider aktuell nur auf die Angaben in der Android Systemsteuerung zurückgreifen, da ich am Gerät selbst kein Typenschild sehe.